Bachelorette-Boys: Diese heißen Kandidaten sind Dominik Stuckmanns Favoriten!

Frankfurt am Main/Köln - Voller Vorfreude und Spannung erwartet Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (30) die neue Staffel der weiblichen Ausgabe des Kuppelformats. 20 junge Männer kämpfen ab dem 15. Juni um die Gunst der neuen Bachelorette Sharon Battiste (30) und der Frankfurter hat dabei schon mehrere Favoriten ausgemacht.

Jan Hoffmann (31, oben links) und Emanuell Weissenberger (29, unten links) sind für Dominik Stuckmann (30) heiße Favoriten im Kampf um die neue Bachelorette.
Jan Hoffmann (31, oben links) und Emanuell Weissenberger (29, unten links) sind für Dominik Stuckmann (30) heiße Favoriten im Kampf um die neue Bachelorette.  © Montage: Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann, RTL / René Lohse

Anfang des Jahres hatte Dominik Stuckmann noch selbst die Aufgabe, aus mehreren Kandidatinnen im TV die eine Richtige auszuwählen.

Seine Wahl fiel am Ende auf die Hamburgerin Anna Rossow (33), mit der der Hesse mittlerweile eine glückliche Beziehung führt.

RTL gegenüber verriet der IT-Spezialist jetzt anhand der Vorstellungsvideos seine persönlichen Top-Kandidaten der neuen Bachelorette-Staffel.

Bachelorette: "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen
Bachelorette "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen

Dominiks erster potenzieller Eroberer von Sharon Battiste ist Emanuell Weissenberger (29): "Ich finde, er macht einen sehr ehrlichen, sehr liebevollen, aber auch direkten Eindruck in seinem Vorstellungsvideo. Deswegen sehe ich ihn sehr weit vorn", so der 30-Jährige.

Aber Emanuell ist natürlich nicht Dominiks einziger Favorit.

Auch Jan Hoffmann (31) hat nach Ansicht des Blondschopfs gute Chancen, das Herz der Bachelorette für sich zu gewinnen: "Ich finde ihn superlustig! Ich habe mir mal seine Videos angeguckt, er ist ja Florist, so wie ich das auf Instagram gesehen habe. Der ist ein Superkerl und mit dem kann man sicher eine Menge Spaß haben."

Dominik Stuckmann hat noch einen dritten Siegeskandidaten für die Bachelorette parat

Ob Dominik Stuckmann Tim Dinius (30, l.) oder Tim Jessen (24) als Siegeskandidaten sieht, bleibt vorerst sein Geheimnis.
Ob Dominik Stuckmann Tim Dinius (30, l.) oder Tim Jessen (24) als Siegeskandidaten sieht, bleibt vorerst sein Geheimnis.  © Montage: RTL / René Lohse

Damit nicht genug! Der Frankfurter hat sogar noch einen dritten Siegeskandidaten auf seiner Liste - den abenteuerlustigen Tim. "Er wird bei Sharon sicherlich die einen oder anderen Gefühle hoffentlich auslösen können", schätzt der ehemalige Rosenkavalier die Lage ein.

Ein Problem stellt sich hier allerdings! In der kommenden Staffel werden mit Tim Hessen (24) und Tim Dinius (30) zwei Namensvetter an den Start gehen. Welchen Tim der Ex-Bachelor gemeint hatte, wird er vielleicht in Zukunft noch auflösen.

Ganz sicher ist hingegen Dominiks Gesamturteil hinsichtlich der Kandidaten: "Insgesamt hat RTL wieder eine sehr gute Auswahl getroffen!", findet der Sonnyboy.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann, RTL / René Lohse

Mehr zum Thema Bachelorette: