Bachelorette: Erobert dieser Strahlemann das Herz von Maxime?

Hamburg - Bald ist es wieder so weit! Ab dem 14. Juli gehen 20 Männer in der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" auf Rosenjagd.

Leon Knudsen (33) will in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" das Herz von Maxime Hebord (26) erobern.
Leon Knudsen (33) will in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" das Herz von Maxime Hebord (26) erobern.  © TVNow

Im Visier der Begierde: die 26-jährige Maxime Herbord.

Einer, der um das Herz der ehemaligen Bachelor-Kandidatin buhlt, ist Leon Knudsen (33). Der Hamburger ist seit drei Jahren Single und will nun vor der TV-Kamera seine neue Liebe finden.

Der Business Controller hätte gerne wieder eine Partnerin an seiner Seite, mit der er das Leben gemeinsam genießen kann. Denn: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Franzi bei "Take Me Out XXL" heiß auf Maskenmann: "Der Schlüppi ist nass!"
RTL Franzi bei "Take Me Out XXL" heiß auf Maskenmann: "Der Schlüppi ist nass!"

Bislang scheiterten seine Beziehungen oftmals an seinen naiven und zu hohen Erwartungen, wodurch er mehrfach enttäuscht wurde. Dadurch lernte der 33-Jährige aber sich ein dickeres Fell zuzulegen.

Und das braucht er in der Kuppelshow auf jeden Fall. Wobei er in einem kurzen Portrait von RTL direkt klarstellt: "Ich bin null Prozent eifersüchtig!"

Ob das stimmt, wird sich bei den ersten Dates zeigen.

Seine Mitmenschen beschreiben Leon als verrückt und abgedreht. Kein Wunder, würde er doch einen Fallschirmsprung einem Date am Strand vorziehen.

Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Kann Bachelorette Maxime (26) diesem Körper widerstehen?
Kann Bachelorette Maxime (26) diesem Körper widerstehen?  © TVNow

Obwohl der 33-Jährige nach außen hin den Strahlemann gibt, lässt er nur wenige hinter seine Fassade blicken. "Ich finde es gut, dass ich manchmal ein bisschen geheimnisvoll sein kann", erklärte er.

Durch seine positive Lebenseinstellung sieht der Hamburger mehr Chancen im Leben als Risiken und tobt sich daher auch gerne in Sportarten aus, in denen er kein Ass ist.

Bachelorette Maxime sollte aber nicht allzu forsch an ihn rangehen und sich als Sexbombe präsentieren. Denn Leon steht lieber auf das Mädel von nebenan. "Ich knutsche erst beim dritten Date", stellte er auch gleich klar.

Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt
Alles was zählt Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt

Ob er so viel Zeit von der 26-Jährigen bekommen wird, wird sich zeigen. Eines ist aber klar, schnell ging es bei ihm bislang nicht. "Bisher hat sich das immer entwickelt", sagte der 33-Jährige, der als Business Controller arbeitet. "Aber ich kann mir vorstellen, dass es die eine Frau gibt, wo es direkt funkt."

Und vielleicht ist das ja Maxime!

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette: