Bachelorette-Kandidat Julian Dannemann: Karriere-Typ kämpft um die Liebe

Hamburg - Es geht wieder los! Dieses Jahr sucht Bachelorette Maxime (26) mithilfe von RTL ihren Traumprinzen. Hat der Hamburger Karriere-Typ Julian Dannemann (27) bei der schönen 26-Jährigen eine Chance?

Julian Dannemann (27) will künftig Beruf und Liebe unter einen Hut bringen. (Collage)
Julian Dannemann (27) will künftig Beruf und Liebe unter einen Hut bringen. (Collage)  © TVNow

Der gebürtige Hamburger ist gelernter Trader, bildet sich regelmäßig weiter und studiert berufsbegleitend BWL. Da blieb die Liebe erstmal auf der Strecke.

Seit einem Jahr geht der 27-Jährige nun schon alleine durchs Leben. Ist es damit bald vorbei? Das ist zumindest sein Plan. Künftig möchte das 1,93 Meter große Nordlicht nämlich Beruf und Liebe unter einen Hut bringen.

Auch wenn er sich selbst als eine Mischung aus "Badboy" und "Schwiegermutters Liebling" bezeichnet, so scheint Julian dennoch kein Draufgänger in Sachen Frauen zu sein. Geküsst wird laut des 27-Jährigen erst nach dem dritten Date. Vielleicht in romantischer Atmosphäre am Strand?

Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett
Alles was zählt Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett

An Liebe auf den ersten Blick glaubt der 27-Jährige nicht. Er ist sich im Gegenteil sicher: Liebe entwickelt sich langsam! Ob er sich für Maxime früh genug öffnen wird? Schließlich konkurriert er mit 19 weiteren Kandidaten und hat nur wenige Wochen Zeit.

Sollte Maxime sich für den 27-Jährigen entscheiden, scheint immerhin eines klar zu sein. Das Badezimmer ist ihr Reich. Er selbst brauche weniger als fünf Minuten, um sich fertig zu machen. Zum Interview mit RTL war er sogar innerhalb von nur zwei Minuten fertig gestylt.

Julian ist ein echter Rosenkavalier

Und was macht Julian mit der gewonnenen Zeit?

Vielleicht geht er in der Zwischenzeit Blumen kaufen. Zumindest könnte das am Valentinstag passieren. Dann schenkt er nämlich regelmäßig seiner Mutter, seiner Oma, seiner Schwester und seinen besten Freundinnen Rosen.

Ein Grund eifersüchtig zu werden? Vermutlich nicht. Julian selbst ist zumindest bei dem Thema total entspannt.

Ob Maxime das Mädchen von Nebenan ist, das Julian sucht?

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette: