Leon überrascht mit Aussage über Maxime: Ist sie doch mit Raphael zusammen?

Hamburg - Huch! Hat der Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (33) da etwa geheimes Insider-Wissen ausgeplaudert?

Der Hamburger Leon Knudsen (33) bekam die erste Rose von Bachelorette Maxime.
Der Hamburger Leon Knudsen (33) bekam die erste Rose von Bachelorette Maxime.  © TV NOW

Der Hamburger überraschte seine Instagram-Follower mit einem Statement über die aktuelle Bachelorette Maxime Herbord (26) und ihren Auserwählten Raphael Fasching (23).

In der großen Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig (57) hatten die beiden erklärt, zumindest noch kein Paar zu sein. Sie wollten sich erst einmal in aller Ruhe kennenlernen, hatte Maxime gesagt. Sie hätten sich aber bereits gegenseitig zu Hause besucht. Raphael postete ein entsprechendes Foto auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu "Das Versteckspiel hat ein Ende!"

Dem Online-Portal Promiwood verriet nun aber ein Insider: Maxime soll Raphael kurz nach ihrem gemeinsamen Auftritt in der Show per WhatsApp abserviert haben. Offenbar gibt es für sie nun doch keine Aussicht auf ein Happy End.

Zukunft geklärt: Geht es für Simone und Richard Steinkamp bei "Alles was zählt" weiter?
Alles was zählt Zukunft geklärt: Geht es für Simone und Richard Steinkamp bei "Alles was zählt" weiter?

Doch in einer aktuellen Story von Leon klingt das schon wieder ganz anders...

Raphael veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Maxime

In einem Video sprach Leon Klartext

Leon meldete sich mit ehrlichen Worten in einem YouTube-Video.
Leon meldete sich mit ehrlichen Worten in einem YouTube-Video.  © Screenshot YouTube/Niveau Chamäleon

Ein Follower wollte von ihm wissen, ob er immer noch Interesse daran habe, Maxime zu daten. "Denke, der Zug ist abgefahren", schrieb Leon dazu.

Doch dann ließ er auch noch verlauten: "Mit Maxime und Rapha haben sich am Ende auch die beiden Richtigen gefunden. Spread love." Sind die Bachelorette und ihr Gewinner nun also doch längst ein Paar oder führt Leon seine Community da an der Nase herum?

Er selbst hatte sich bei dem großen Wiedersehen in Widersprüche verstrickt und vor allem mit Kandidat Julian in die Wolle gekriegt.

Adam sucht Eva: "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!
Adam sucht Eva "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!

In einem YouTube-Video gestand er aber dann, dass er nach den Dreharbeiten tatsächlich noch Kontakt zu Maxime aufgenommen habe. Er schrieb ihr nicht nur einen längeren Brief, sondern telefonierte auch mehrfach mit ihr. In den Gesprächen habe sie sich aber auch "unfair" gegenüber Raphael geäußert, deutete er geheimnisvoll an.

In jedem Fall habe Maxime ihm bestätigt, dass er und Julian von Anfang an ihre Favoriten gewesen seien. Beide hatten die Show allerdings freiwillig verlassen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/leon.virgo, raphael.f_

Mehr zum Thema Bachelorette: