Bachelorette mit Dating-Horror: Plötzlich zupfte er sich an dieser Stelle!

Köln - Als Bachelorette 2021 wird Maxime Herbord (26) bei RTL auf Männersuche gehen. Privat hatte die Brünette bereits einige schlimme Dates. Ein Mann zupfte sich beim Date plötzlich!

Maxime Herbord (26) sucht als Bachelorette ihren Traummann.
Maxime Herbord (26) sucht als Bachelorette ihren Traummann.  © TV NOW / Arya Shirazi

Erstmal zu ihrem Bachelorette-Plan, um die 20 Männer besser kennenzulernen: Bei der Datingshow will sie nicht nur oberflächlich auf die Herren gucken.

"Ich schaue mir auch die Charaktere dahinter an. Und ich hoffe, dass sie auch von sich aus etwas über sich erzählen", sagte sie im Interview mit RTL.de.

Da hat Maxime Herbord also eine klare Meinung: "Wenn ich ihnen alles aus der Nase ziehen muss, wird das schonmal schwierig bei so vielen Männern."

Das Supertalent: Quoten-Desaster beim "Supertalent": So paradox reagiert RTL
Supertalent Quoten-Desaster beim "Supertalent": So paradox reagiert RTL

Beim Thema Nase und Dates hat sie übrigens auch schon heftige Erfahrungen machen müssen.

Ihre schlimmste Dating-Erfahrung sei ein Mann gewesen, der sich beim ersten Treffen ein Nasenhaar herausgerissen habe!

"Das würde ich jetzt so nicht nochmal nehmen", ekelte sie sich in der Erinnerung. "Das war schon ein komischer Moment."

Gleichzeitig sei ihr auch schonmal selbst was Peinliches bei einem Date passiert: "Ich bin tatsächlich schonmal von der Treppe heruntergefallen. Ich hatte Glück, dass es nur ein paar Stufen waren."

Was geht für Maxime Herbord nicht beim ersten Date?

Im Interview mit dem Kölner Sender berichtete Maxime Herbold auch über Dinge, die sie beim ersten Treffen ablehnt.

"Tatsächlich finde ich es nicht so cool, wenn man über die früheren Beziehungen direkt beim ersten Date quatscht. Man sollte sich erst auf die Person gegenüber konzentrieren."

Die Brünette kommt aus Herzogenrath bei Aachen. Dort hat sie bislang noch nicht ihren Traummann gefunden. Auch beim Bachelor 2018 wurde sie nicht fündig.

An der Show hatte sie teilgenommen und war freiwillig ausgestiegen. Jetzt will sie selbst als Bachelorette bei der beliebten RTL-Sendung probieren und einen Mann finden.

Titelfoto: TV NOW / Arya Shirazi

Mehr zum Thema Bachelorette: