Bei "Bachelorette" Maxime geht die Liebe durch den Magen: Kocht sich Gustav in ihr Herz?

Kefalonia – "Bachelorette" Maxime Herbord (26) hat die Qual der Wahl: 20 Singlemänner buhlen um das Herz der schönen Kommunikationsdesignerin aus Herzogenrath.

Die Rosen liegen bereit: "Bachelorette" Maxime Herbord (26) wird 20 Männern den Kopf verdrehen.
Die Rosen liegen bereit: "Bachelorette" Maxime Herbord (26) wird 20 Männern den Kopf verdrehen.  © TVNow

Doch die legt ihr Augenmerk vor allem auf eins - und gesteht: "Ich esse leidenschaftlich gern."

Für sie geht die Liebe nicht nur sprichwörtlich durch den Magen: "Am besten ist es, wenn man so lecker zusammen kocht, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann, weil der Bauch so voll ist", frotzelt sie im Podcast-Interview mit RTL.

Das (Erfolgs-)Rezept müsse aber nicht unbedingt "fancy" sein. "Hausmannskost von Oma ist super geil. Ich mag aber auch Pommes."

Bachelorette: Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"
Bachelorette Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"

Das dürfte vor allem Gastronom Gustav (32) freuen: "Ich habe alles, was eine Frau sucht - außer einen Sixpack", verriet der Single aus Paderborn vorab.

Nach seinem ersten Zusammentreffen mit Maxime schien ihm seine potenzielle Herzensdame aber weniger zu schmecken: "Du schmierst Dir ein Brot mit Marmelade, aber die Butter fehlt: Schmeckt nicht so geil", resümierte er enttäuscht. Und weiter: "Es reißt mich nicht vom Fischbrötchen."

Ein Kandidat ist Gustav (32) aus Paderborn: Da Maxime auf gutes Essen steht, kann der Gastronom das Herz der Kommunikationsdesignerin vielleicht erobern.
Ein Kandidat ist Gustav (32) aus Paderborn: Da Maxime auf gutes Essen steht, kann der Gastronom das Herz der Kommunikationsdesignerin vielleicht erobern.  © TVNow

Es bleibt also spannend! Die "Bachelorette"-Staffel startet am heutigen Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL. Auf TVNOW steht die Folge schon jetzt zum Streamen bereit. Den Spoiler-Bericht zur ersten Folge gibt's für Neugierige schon bei TAG24 zu lesen.

Titelfoto: Bildmontage TVNOW

Mehr zum Thema Bachelorette: