Bei dieser TV-Beauty sind sich die Fans sicher: "Da steht die neue Bachelorette"

Berlin - Hat sie endlich Ja gesagt? Seit Jahren wird Chethrin Schulze als mögliche neue Bachelorette bei RTL gehandelt: Jetzt brodelt die Gerüchteküche mehr denn je!

Ist Chethrin Schulze (28) die neue Bachelorette?
Ist Chethrin Schulze (28) die neue Bachelorette?  © Instagram/chethrin_official

In den vergangenen Tagen zeigte sich die 28-Jährige, die offiziell seit Längerem als Single durchs Leben geht, in sexy Bikinis und knappen Kleidern in der Sonne Griechenlands. Warum? Das verrät die einstige "Love Island"-Kandidatin nicht.

Fakt ist jedoch: 2020 verteilte Ex-Bachelorette Melissa Damilia (25) auf der griechischen Insel Kreta ihre Schnittblumen und verschenkte ihr Herz an Leander Sacher (23).

Kein Wunder also, dass Chethrins Fans hellhörig werden. Besonders ihr jüngster Instagram-Post sorgt für Spekulationen.

Die Wollnys: Überraschung für Sarafina Wollny und Peter:
Die Wollnys Überraschung für Sarafina Wollny und Peter: "Haben uns riesig gefreut!"

Perfekt gestylt zeigt sich die Influencerin im bodenlangen roten Dress mit Mega-Dekolleté und XXL-Beinschlitz.

"Sieht nach einem Bachelorette-Kleid aus😍", ist sich ein Fan bei diesem Anblick sicher. Ein anderer findet: "Mega 🔥 ich glaub da steht die neue Bachelorette 😎 😍 🌹." Und auch ein weiterer Follower ist sich sicher: "Safe neue Bachelorette😍😍 liebs🔥."

Außerdem verpasste Chethrin ihrem Post den verräterischen Hashtag #everybeautyneedsabeast, also "Jede Schöne braucht ein Biest". Verrät sich die Blondine mit diesen Anspielungen selbst? Oder spielt die Berlinerin doch nur mit den regelmäßig aufkeimenden Gerüchten rund um ihre mögliche neue Rolle als RTL-Rosenlady?

Ob sie ihr "Biest" tatsächlich als Bachelorette im TV sucht und findet - spätestens in ein paar Monaten werden ihre Fans Gewissheit haben.

Titelfoto: Instagram/chethrin_official, 123RF/Alena Silkova

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0