Chethrin Schulze total geheimnisvoll: Ist sie wirklich die neue Bachelorette?

Berlin - Ist sie's oder ist sie's nicht? Die Gerüchteküche rund um Chethrin Schulze als mögliche neue Bachelorette brodelt stärker denn je!

Verteilt Chethrin Schulze (29) in diesem Jahr die Rosen bei RTL?
Verteilt Chethrin Schulze (29) in diesem Jahr die Rosen bei RTL?  © Instagram/chethrin_official

Seit Wochen ist es ruhig um die 29-jährige Influencerin geworden. Der Grund: Sie dreht für eine neue TV-Show - mehr dürfe sie noch nicht verraten, hieß es.

Statt quirliger Quassel-Storys aus der deutschen Hauptstadt bekamen Chethrins Fans plötzlich sinnliche Aufnahmen in verführerischen Outfits unter der Sonne Griechenlands zu Gesicht. Dabei handelt es sich zufälligerweise um genau das Land, in welchem auch die vergangene Bachelorette-Staffel mit Melissa Damilia (25) gedreht wurde.

Es ist also wahrlich kein Wunder, dass ihre Follower in Chethrins aktueller Instagram-Fragerunde nachhaken: "Wirst Du uns verraten, warum Du so lange weg warst?🤩 "

Doch die Blondine hält sich weiterhin bedeckt: "Ich hoffe bald! Freue mich, wenn dieses Versteckspiel ein Ende hat. ❤️ Leider wird es noch einige Zeit dauern. Würde Euch am liebsten alles erzählen und Euch was tolles erzählen.🤫 " Etwa, dass sie bei RTL endlich den Mann fürs Leben finden konnte?

Ist Chethrin Schulze frisch verliebt?

Ihre Fans wünschen sich die Blondine schon lange als neue Bachelorette.
Ihre Fans wünschen sich die Blondine schon lange als neue Bachelorette.  © Instagram/chethrin_official

Mit ihrer Teilnahme an der RTLZWEI-Kuppelshow "Love Island" hat die Berlinerin schließlich bereits unter Beweis gestellt, dass sie gegenüber Dating-Formaten im TV grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Auf die Frage, ob sie aktuell verliebt sei, weicht Chethrin jedenfalls gekonnt aus: "Wie kommst Du denn darauf?😅 " Nun, ein Dementi klingt definitiv anders!

Immerhin: Als ein Follower wissen möchte, ob sie momentan glücklich sei, schwärmt die Blondine: "Ich bin unendlich glücklich, wirklich🙈❤️ "

Wer oder was Chethrin Schulze so strahlen lässt und ob sie in diesem Jahr womöglich wirklich Rosen bei RTL verteilt, bleibt wohl abzuwarten. Spätestens in wenigen Monaten haben ihre Fans endlich Gewissheit.

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0