Die Bachelorette 2021: Sie ist keine Unbekannte!

Köln - Maxime Herbord (26) ist die neue Bachelorette 2021! Der Sender RTL präsentierte die Frau am Dienstag. Bachelor-Zuschauer kennen ihr Gesicht bereits.

Maxime Herbord (26) ist die neue Bachelorette.
Maxime Herbord (26) ist die neue Bachelorette.  © Screenshot/Instagram/maximeee

Die Brünette kommt aus Herzogenrath bei Aachen an der deutsch-niederländischen Grenze. Dort hat sie bislang noch nicht ihren Traummann gefunden. Auch beim Bachelor 2018 wurde sie nicht fündig. Genau daher dürften Fans der Datingshow ihr Gesicht kennen.

Sie traf dort damals auf Daniel Völz (36). Doch zwischen den beiden funkte es überhaupt nicht. Herbord verabschiedete sich freiwillig aus der beliebten TV-Show.

Doch in diesem Jahr will sie nicht um einen Mann buhlen, sondern darf selbst auf die Liebe hoffen und aus 20 Typen wählen - und in dieser Funktion auch selber die ein oder andere Rose verteilen.

"Ex on the Beach": Erfährt Hanna jetzt die ganze Wahrheit über Till?
TV & Shows "Ex on the Beach": Erfährt Hanna jetzt die ganze Wahrheit über Till?

"Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war", berichtete sie bei RTL.de über ihre neue Rolle als Bachelorette.

Maxime Herbord über die Liebe

Die 26-Jährige hat erst um Rosen gekämpft, jetzt verteilt sie selbst welche.
Die 26-Jährige hat erst um Rosen gekämpft, jetzt verteilt sie selbst welche.  © Screenshot/Instagram/maximeee

Die 1,65 Meter kleine Dame hat viele Hobbys: Zeichnen, Malen, Gitarrespielen, Zocken und Lesen gehören unter anderem dazu. Vielleicht kann ihr Wunsch-Traummann ja mit einem ähnlichen Interesse bei ihr punkten?

So schwer haben es Männer eigentlich nicht bei ihr, wenn es denn passt. "Bei mir ist das schon so, dass ich mich schnell verlieben kann", so die 26-Jährige im Gespräch mit dem TV-Sender.

Die 26-Jährige hat für die neue Bachelorette-Staffel eine konkrete Hoffnung: "Dass es mit dem einen oder anderen Kandidaten von Anfang an knistert."

Ex on the Beach: Heftiges Outing über TV-Sternchen: "Größte Matratze, die wir kennen!"
Ex on the Beach Heftiges Outing über TV-Sternchen: "Größte Matratze, die wir kennen!"

Die große Auswahl an Männern ist dafür ja gegeben. Und langweilig werde die Show mit ihr sicher nicht. "Es wird witzig", versprach sie vorab.

Erst im Februar trennte sie sich von David Friedrich (31), der 2017 an "Die Bachelorette" teilnahm, nach einer knapp zweijährigen Beziehung.

Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, wurde noch nicht mitgeteilt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/maximeee (2)

Mehr zum Thema Bachelorette: