Böser Bachelorette-Beef zwischen zwei Bros: RTL-Produktion geht dazwischen!

Thailand - Ein fieser Streit zwischen zwei Kumpels, in den sich noch ein dritter Kandidat einmischt und das Fass zum Überlaufen bringt, bestimmt die 6. Folge von "Die Bachelorette". Sharon Battiste (30) hat gleichzeitig große Gefühle für gleich mehrere Männer.

ACHTUNG, SPOILER!

Dominik (28) tritt in ein Fettnäpfchen.
Dominik (28) tritt in ein Fettnäpfchen.  © RTL

Es ist die letzte Folge auf Phuket, bevor die 30-Jährige mit dann nur noch sechs Jungs die thailändische Insel verlässt.

Und: "Es gibt den einen oder anderen Mann, der gedanklich ganz weit vorn ist bei mir. Und es gibt Männer, bei denen ich den Fokus verliere", sagt Sharon. Doch die Karten werden noch einmal neu gemischt.

Auf einer ersten Gruppen-Kajaktour verhält sich der sonst so offene und lustige Umut (25) sehr ruhig. "Ich fühl' mich wie das fünfte Rad am Wagen. Ich hab es nicht gefühlt und auch kaum was von ihr gehabt", so der Ravensburger.

Bachelorette: Liebes-Bombe geplatzt! Ex-Bachelorette ist jetzt mit "Love Island"-Star zusammen
Bachelorette Liebes-Bombe geplatzt! Ex-Bachelorette ist jetzt mit "Love Island"-Star zusammen

Auf demselben Date verscherzt es sich Nachzügler Dominik (28) bei Sharon so richtig, als ein Boot vorbeifährt und er diesem "Superstar here, Superstar" zuruft. "Hör auf, ich bin hier nicht, um Star zu werden", macht die 30-Jährige klar: "Das find' ich nicht witzig."

Locker und lustig dagegen – aber noch nicht so flirty – ist es mit Alexandros (27), der sich auf Extrazeit mit ihr freuen darf. Und die ist so gut, dass er sogar ein Vorab-Röschen erhält.

In seiner Villa-Freizeit hat der daheimgebliebene Lukas (28) derweil einen Brief an die Bachelorette geschrieben, den er ihr beim anstehenden zweiten Gruppendate überreicht. Die ist so gerührt, dass sie ihn am liebsten küssen würde. Doch weil Emanuell (29), Jan (31), Steffen (27) und Tom B. (33) auch am Start sind, gehe dies nicht.

Alexandros (28) ist der Bachelorette noch nicht flirty genug.
Alexandros (28) ist der Bachelorette noch nicht flirty genug.  © RTL
Bei einem Einzeldate fängt es ordentlich an zu regnen.
Bei einem Einzeldate fängt es ordentlich an zu regnen.  © RTL

Bachelorette Sharon Battiste schwärmt: "Es war so schön, so romantisch und wieder einmal viel zu schnell vorbei..."

Legt sich bei Sharon immer mehr ins Zeug: Emanuell (29).
Legt sich bei Sharon immer mehr ins Zeug: Emanuell (29).  © RTL

Ordentlich ins Zeug legt sich mittlerweile auch Emanuell, der der früheren "Köln 50667"-Darstellerin immer wieder schöne Augen macht.

Sharon überrascht: "Kann ich ja auch nicht riechen, dass Emanuell auf einmal um die Ecke kommt und meint, das Feld von hinten aufräumen zu müssen."

Bei ihrer Extratime mit Jan (31) fallen selbstverständlich wieder Küsse. Die romantische Stimmung wird aber von einem plötzlichen Sturzregen unterbrochen. "Es war so schön, so romantisch und wieder einmal viel zu schnell vorbei", ist die 30-Jährige traurig.

Bachelorette: Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"
Bachelorette Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"

Und dann der Ausraster!

Zurück in der Villa spricht Emanuell mit seinem Bro Umut über sein Gespräch mit der RTL-Junggesellin. "Wolke sieben", antwortet der langsam über seinen Schatten springende Münchner nur. Sharon suche Körperkontakt zu ihm, was er mit seinem Fuß an Umuts (heller) Hose demonstriert. Der Ravensburger findet das gar nicht witzig, schließlich seien Emanuells Schuhe dreckig.

"Jetzt kommt dein wahres Gesicht, nur weil ich mal was falsch mache. Mach' mich nicht so an wegen so einer Kleinigkeit. Bruder, du übertreibst grad, ich schwör dir, f*ck mich nicht ab", schlägt Emanuell über die Stränge.

Lukas versucht sich als schlichtender Richter, scheitert aber kläglich. Emanuell solle sich erwachsen verhalten, sagt Lukas dem 29-Jährigen, bevor er ihm über den Kopf wischt. Dies empfindet er wiederum "sehr erniedrigend".

Die Stimmung schaukelt sich weiter hoch. So sehr, dass sogar ein Produktionsmitarbeiter Lukas zurückhält, um die Situation zu beruhigen. Die Männer raffen sich aber später zusammen, entschuldigen sich untereinander – und sorgen zumindest für ein bisschen mehr Harmonie.

Mit Jan (31) scheint es einfach zu viben.
Mit Jan (31) scheint es einfach zu viben.  © RTL
Die Szene, die zum Ausraster führt.
Die Szene, die zum Ausraster führt.  © RTL
Auch Lukas (28, M.) mischt sich ein.
Auch Lukas (28, M.) mischt sich ein.  © RTL

Die Bachelorette: Wen schickt Sharon Battiste nach Hause?

In der Nacht der Rosen ist wieder für zwei Männer Schluss mit der Suche nach der Partnerin.

Dominik und Umut müssen ihre Koffer packen.

Für Umut (25, l.) und Dominik (28) ist die Reise vorbei.
Für Umut (25, l.) und Dominik (28) ist die Reise vorbei.  © Bildmontage: RTL/René Lohse

Folge 6 der "Bachelorette" strahlt RTL am kommenden Mittwoch (20. Juli, 20.15 Uhr) aus. Bei RTL+ ist sie ab sofort abrufbar.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Bachelorette: