Was läuft da wirklich zwischen Filip Pavlovic und Elena Miras?

Hamburg/Zürich - Hat sich der Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26) etwa in die frisch getrennte Influencerin Elena Miras (28) verguckt?

Filip äußerte sich bei Instagram zu den Gerüchten. (Bildmontage)
Filip äußerte sich bei Instagram zu den Gerüchten. (Bildmontage)  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, elena_miras

Zuletzt hatte es in der Gerüchteküche heftig gebrodelt, nachdem beide am Rande des Sat.1-Promiboxen zusammen gesichtet wurden. 

Dabei hatte die einstige "Love Island"-Kandidatin erst vor wenigen Wochen die Trennung von Mike Heiter verkündet (TAG24 berichtete). Sie selbst heizte daraufhin die entsprechenden Gerüchte um eine neue Liebschaft mit kryptischen Nachrichten bei Instagram immer weiter an.

Doch jetzt meldete sich endlich auch Filip mit einem klaren Statement zu Wort. 

Auf die Nachfrage eines Fans, ob er und Elena ein Paar seien, schrieb der 26-Jährige lediglich: "Damit das auch mal geklärt ist, nein sind wir nicht."

Der Kommentar lässt eigentlich keine Fragen offen.

Dass Filip aber überhaupt zu den Gerüchten Stellung nimmt, ist schon erstaunlich: Eigentlich hatte der Hamburger angekündigt, sich in den sozialen Netzwerken nicht mehr über sein Liebesleben äußern zu wollen. 

Will der Hamburger mit seinem Statement jetzt vielleicht ganz offiziell den Weg für eine neue Liebesgeschichte frei machen? 

Schließlich war er erst kürzlich beim Lunch mit einer anderen "Love Island"-Kandidatin gesichtet worden ...

Filip Pavlovic wurde mit "Love Island"-Nathalia gesichtet

Filip und Nathalia wurden bei einem Date gesichtet. (Bildmontage)
Filip und Nathalia wurden bei einem Date gesichtet. (Bildmontage)  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, nathaliagonca1ves

Mit Nathalia Goncalves Miranda (27) soll sich Filip in einem Lokal in Hannover getroffen haben (TAG24 berichtete). Die hübsche Brünette würde nicht nur optisch in Filips Beuteschema passen. 

Auch die TV-Vergangenheit scheint ein durchaus wichtiges Thema für den 26-Jährigen zu sein. 

So hatte es zuletzt zwischen Filip und der Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc geknistert. Ein erster Flirt verlief jedoch im Sande. Yeliz ist inzwischen mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) liiert.

Aber vielleicht dürfen sich Fans ja auch schon bald über Liebes-News von Filip freuen ...

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, elena_miras

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0