Fan fragt Alex Hindersmann nach Samenspende: So reagiert er!

Kiel – Ex-Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann (32) ist ein absoluter Frauenschwarm! Das ist ihm nun mehr oder weniger zum Verhängnis geworden.

Auf Instagram berichtet Alex von der ungewöhnlichen Anfrage.
Auf Instagram berichtet Alex von der ungewöhnlichen Anfrage.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Ob im TV oder im wahren Leben - mit seinem gestählten Körper und seinem norddeutschen Charme bringt der Fitness-Trainer die Frauen regelmäßig um den Verstand. Aber eins hat es dem weiblichen Geschlecht besonders angetan: Alex' wilder Lockenkopf!

Auch der Schleswig-Holsteiner findet seine Naturlocken mittlerweile "ein bisschen witzig", wie er in einer Instagram-Story mitteilt. "Ich hoffe, dass ich das irgendwann auch mal an meine Kinder vererben kann", betont er.

Dass Alex in der Gen-Lotterie gewonnen hat, ist unverkennbar - doch von einem Fan bekam der TV-Beau nun ein absurdes Angebot!

Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben
TV & Shows Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben

Die Nachricht, die er in seinem Postfach fand, sei auf der "einen Seite skurril, auf der anderen Seite witzig" gewesen, wie er erklärt. "Und zwar wurde ich gefragt, ob ich nicht mein Erbgut in Form einer Samenspende weitergeben möchte", fasst Alex zusammen und lacht.

Eine völlig absurde Idee, wie der 32-Jährige findet. Zwar freue es ihn, wenn bei der Person offenbar ein Kinderwunsch bestehe, behilflich sein wolle er dabei jedoch nicht. "Da gibt es so viele Anlaufstellen, aber ich bin keine. Ich gebe das doch nicht irgendwelchen fremden Menschen", macht er klar.

Auf Instagram begeistert Alex die Fans

Alex sucht noch nach der großen Liebe

Der 32-Jährige hat seine Traumfrau noch nicht gefunden.
Der 32-Jährige hat seine Traumfrau noch nicht gefunden.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Auch, wenn es dem TV-Schönling an Angeboten nicht mangelt - die große Liebe hat er bisher noch nicht gefunden.

Die Beziehung mit Bachelorette Nadine Klein (35) scheiterte nach nur wenigen Monaten, auch Wioleta Psiuk (29) war offenbar nicht die Richtige. Nach nur drei Monaten gaben die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Kuppelshow-Star die Trennung bekannt (TAG24 berichtete).

Alex kennt den Grund, warum er noch Single ist: "Grundsätzlich eine zu finden ist, glaub ich, nicht so schwer, aber meine Erwartungen werden von Erfahrung zu Erfahrung immer mehr", stellte er kürzlich via Instagram klar.

First Dates: Mit seiner Essen-Bestellung hat er es komplett versaut!
TV & Shows First Dates: Mit seiner Essen-Bestellung hat er es komplett versaut!

Er ist sich jedoch sicher: "Die Richtige wird schon kommen."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Mehr zum Thema Bachelorette: