Fans reagieren auf Bachelorette-Boys: "Mein Ex ist dabei..."

Köln – 20 Männer wollen das Herz von "Bachelorette" Maxime Herbord (26) erobern, doch wer hat die besten Chancen? So manch ein Fan hat da bereits eine Vorahnung.

"Bachelorette" Maxime Herbord (26) hat die Auswahl zwischen 20 Single-Männern. An einen von ihnen wird sie ihre letzte Rose vergeben.
"Bachelorette" Maxime Herbord (26) hat die Auswahl zwischen 20 Single-Männern. An einen von ihnen wird sie ihre letzte Rose vergeben.  © TVNow

Seit Dienstagabend steht fest, welche Single-Männer sich auf die große Liebesreise im TV wagen und die letzte Rose ergattern wollen.

Wie das erste Kennenlernen der 20 Hotties mit Maxime verläuft, gibt es ab dem 14. Juli bei RTL oder schon eine Woche früher bei TVNOW zu sehen. Bis es aber so weit ist, sind Fans der Datingshow bereits heftig am Spekulieren.

Wer kann die Junggesellin von sich überzeugen und wird daraus wirklich eine langfristige Beziehung hervorgehen? Einer, der das mit am besten beurteilen kann, ist wohl Niko Griesert (30).

"Das perfekte Dinner" aus Leipzig: Diese leckeren Gerichte landen auf den Tellern
TV & Shows "Das perfekte Dinner" aus Leipzig: Diese leckeren Gerichte landen auf den Tellern

Der "Bachelor" aus der neuesten elften Staffel hat die Single-Männer bereits ausgecheckt und dabei ist ihm eines direkt ins Auge gestochen.

"Ich heiß auch Niko", kommentiert der 30-Jährige unter einen Instagram-Post, in dem alle Kandidaten vorgestellt werden. Tatsächlich befinden sich unter den Bewerbern gleich zwei Nikos. Ob sie genauso viel Erfolg in der Liebe haben werden wie der Bachelor aktuell mit seiner Michèle (27), bleibt dabei abzuwarten.

Bei einem Mann sind sich viele Fans allerdings schon jetzt sicher, dass er die "Bachelorette" von sich überzeugen kann!

RTL stellt die 20 "Bachelorette"-Kandidaten bei Instagram vor

Dario und Kenan sorgen bei "Bachelorette"-Fans für besonderes Aufsehen

Dario (33) aus München und Österreicher Kenan (35) kommen bei den "Bachelorette"-Fans gut an. (Fotomontage)
Dario (33) aus München und Österreicher Kenan (35) kommen bei den "Bachelorette"-Fans gut an. (Fotomontage)  © Montage: TVNOW

So manch ein "Bachelorette"-Fan hat bereits nach der ersten Sichtung einen klaren Favoriten - und das ist Dario aus München.

Der 33-Jährige arbeitet als Key Account Manager und Model und konnte durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel von "Are You the One?" offenbar bereits bei vielen Datingshow-Zuschauern Pluspunkte sammeln.

"Yeaaaaaah, Dario ist mit dabei", freut sich eine Instagram-Userin und wird durch viele Likes in ihrem Jubel bestärkt. Einzelne Fans lehnen sich sogar schon weiter aus dem Fenster: "Okay, ich sag jetzt schon, dass Dario gewinnt" und "Dario for the win", freuen sie sich.

Till Adam bei "Take Me Out XXL": Schon in der Limousine wurde geknutscht!
TV & Shows Till Adam bei "Take Me Out XXL": Schon in der Limousine wurde geknutscht!

Derweil erlebt eine Nutzerin offenbar eine große Überraschung. "Mein Ex ist da dabei... Oh Mann", behauptet sie in den Kommentaren. Dabei soll es sich um Muskelmann Kenan (35) aus Wien handeln.

"Ich befürchte, das kann ich mir nicht anschauen", hadert die Userin mit der Show-Teilnahme ihres mutmaßlichen Verflossenen, "aber ich wünsche ihm natürlich alles Gute".

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Bachelorette: