Fans sind sicher: Johannes Haller und Jessica Paszka erwarten Nachwuchs!

Ibiza - Anfang Oktober machten Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) ihre Beziehung publik. Nun sind sich die Fans des Paares sicher: Die beiden erwarten Nachwuchs!

Ihre Fans sind sich einig: Jessica Paszka (30) erwartet ein Baby.
Ihre Fans sind sich einig: Jessica Paszka (30) erwartet ein Baby.  © instagram.com/jessica_paszka_/

Drei Jahre ist es nun her, dass sich die beiden in der RTL-Sendung "Bachelorette" kennengelernt hatten.

Nach langem Hin und Her kam es in Chris Talls RTL-Sendung "Darf er Das?" Anfang Oktober schließlich zum Liebes-Outing. Seitdem gibt es auf den Instagram-Accounts der beiden Reality-Stars ein Pärchenbild nach dem anderen zu bestaunen.

Während die Turteltauben derzeit nach einem gemeinsamen Liebesnest in ihrer Wahlheimat Ibiza Ausschau halten, brodelt die Gerüchteküche.

Findige Follower haben in Jessicas Insta-Story genau aufgepasst und vermuten, dass die Blondine schwanger sei. So soll das neue Domizil des Pärchens nämlich groß genug sein, um laut Jessica direkt ein Kinderzimmer einrichten zu können.

"Schon ein wenig verdächtig", denkt sich der eine oder andere Fan sicherlich.

Jessica Paszka klagte zuletzt über Kreislaufprobleme und Müdigkeit

Jessica und Johannes Haller (32) machten ihre Liebe im Fernsehen öffentlich.
Jessica und Johannes Haller (32) machten ihre Liebe im Fernsehen öffentlich.  © instagram.com/johannes_haller/

Während die einen noch spekulieren, haken andere direkt bei der Ex-Bachelorette nach: "Bist du schwanger, Jessi? Deine Figur ist super, nicht deshalb, aber du wirkst so befruchtet", lautet ein Kommentar unter ihrem letzten Beitrag. Eine andere Followerin ist ebenso überzeugt: "Bestimmt schwanger: Kreislauf, Müdigkeit - alles passt." 

Vor kurzem klagte die Influencerin noch öffentlich über Kreislaufprobleme und Müdigkeit - erste Anzeichen, dass die beiden bald zu dritt sind?

Paszka und Haller geben sich jedenfalls gewohnt wortkarg und äußern sich nicht zu den Gerüchten.

Dass der 32-Jährige durchaus über Papa-Qualitäten verfügt, stellte er bereits unter Beweis.

In den vergangenen Monaten hat er regelmäßig für Bonnie Stranges (34) Tochter Goldie (2) den Babysitter gespielt.

Egal, ob schwanger oder nicht - Nachwuchs scheint im Hause Paszka/Haller nur eine Frage der Zeit zu sein.

Titelfoto: instagram.com/johannes_haller/

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0