Damit will Sebastian aus Hamburg bei der Bachelorette punkten

Hamburg/Kreta - Im Oktober geht es wieder los: Dann kämpfen erneut 20 Anwärter um das Herz der neuen Bachelorette. In diesem Jahr ist Melissa Damilia (24) die Glückliche. 

Sebastian (33) aus Hamburg will die Bachelorette von sich überzeugen.
Sebastian (33) aus Hamburg will die Bachelorette von sich überzeugen.  © TV NOW

Sie hat dann die Qual der Wahl und muss sich in der RTL-Kuppelshow zwischen echten Charaktertypen und süßen Sonnyboys entscheiden. 

Auch Sebastian Huget aus Hamburg gehört zu den diesjährigen Rosenanwärtern. Von sich selbst sagt er: "Ich habe das gewisse Etwas!" 

Optisch will der gebürtige Berliner die Bachelorette vor allem mit seiner Körpergröße von 1,96 Metern beeindrucken. "Meine Größe ist eben schon einen Hingucker wert", erklärt er im Interview mit RTL. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Kandidat Daniel (31) kann ihn in der Hinsicht mit 2,02 Metern sogar noch übertrumpfen. 

Ein Pluspunkt beim Flirten dürfte aber sicher auch Sebastians Talent beim Tanzen sein. Denn Salsa liegt dem 33-Jährigen im Blut. Nach einer sechsjährigen Beziehung hat der Triebwerkstechniker nun ein Jahr sein Single-Leben genossen. 

Jetzt ist er wieder auf der Suche nach einer ernsthaften Partnerschaft. Doch ob der 33-Jährige Melissa von sich überzeugen kann?

Wie ernst ist es den Kandidaten?

Kann Sebastian mit seiner Körpergröße bei Melissa punkten?
Kann Sebastian mit seiner Körpergröße bei Melissa punkten?  © TV NOW

Bislang gehört Sebastian noch zu den unbeschriebenen Blättern. Bei Instagram zählt der Hertha BSC-Fan bislang nur knapp 200 Abonnenten. Das wird sich mit seinem ersten TV-Auftritt im Oktober sicherlich schlagartig ändern. 

Denn für viele beginnt nach ihrer Teilnahme bei "Die Bachelorette" eine wahre Reality- und  Influencer-Karriere. Ob unter den Kandidaten auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer sind, die vor allem darauf aus sind, bekannt zu werden, wird Melissa in den nächsten Wochen ganz alleine herausfinden müssen. 

Der Kampf um das Herz der Stuttgarterin wird am 14. Oktober um 20.15 Uhr eröffnet. Dann startet bei RTL bereits die siebte Staffel von "Die Bachelorette". 

Titelfoto: TV NOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0