Hat sich Bachelorette Sharon schon längst für diesen Kandidaten entschieden?

Hannover/Thailand - Am Mittwoch läuft die dritte Folge der aktuellen Staffel "Die Bachelorette" bei RTL. Dann hat Sharon Battiste (30) wieder die Rosen in der Hand und bittet ihre Verehrer zum Date. Doch hat sich die hübsche Kölnerin schon längst für einen der 17 Männer entschieden?

Achtung, Spoiler!

Sharon Battiste (30) ist die neunte Bachelorette und hat die Qual der Wahl.
Sharon Battiste (30) ist die neunte Bachelorette und hat die Qual der Wahl.  © RTL+

Nach einem aufregenden Gruppendate auf einem Katamaran will Sharon den Abend ganz allein mit Jan (31) ausklingen lassen. Denn der Hannoveraner war ihr schon in der ersten Nacht der Rosen besonders aufgefallen.

Und im Gespräch stellt sich heraus: Die beiden haben tatsächlich so einiges gemeinsam. Schließlich wünschen sie sich eine feste Beziehung, sind aber jeweils seit Jahren Single. Ihre letzte glückliche Beziehung hatte Sharon vor acht Jahren. Jan sucht seit zwei Jahren nach der richtigen Frau an seiner Seite: "Ich stehe mitten im Leben, habe viel erlebt und bin bereit für eine ernsthafte Beziehung", erklärte der gelernte Florist bereits vorab im RTL-Interview. Und auch Kinder könne er sich schon bald vorstellen - genau wie Sharon.

"Ich fühl' mich sehr wohl bei dir", sagt Sharon schließlich, als sie sich während des Dates an Jans Schulter kuschelt. "Er riecht angenehm, ich mag seine Augen, ich mag unsere Gespräche", kommt sie später im gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Bachelorette: Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"
Bachelorette Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"

Die logische Konsequenz: Jan bekommt bereits vorab eine Rose von ihr überreicht. Auf die Frage, ob er sie denn überhaupt annehmen will, folgt dann auch der erste Kuss der beiden. Der erste Staffel-Kuss!

Und es bleibt nicht bei dem einen! Anschließend sind beide einfach nur erleichtert. "Ich fand's cool, dass er die Initiative ergriffen hat. Ich gehe gut schlafen!", schlussfolgert Sharon.

Und auch Jan fasst das Date schließlich noch einmal kurz und knapp zusammen: "Es hätte nicht besser sein können." Kein schlechtes Omen, denn ...

Zwischen Sharon und Jan fallen in Folge 3 gleich mehrere Küsse

Jan Hoffmann (31) aus Hannover kämpft aktuell um das Herz der Bachelorette.
Jan Hoffmann (31) aus Hannover kämpft aktuell um das Herz der Bachelorette.  © RTL+

... es wäre nicht das erste Mal, dass der erste Kuss auch ein Hinweis auf einen Finalplatz oder sogar die allerletzte Rose ist.

So fiel 2019 auch zwischen Bachelor Andrej Mangold (35) und Jennifer Lange (28) der erste Kuss, bevor sie sich am Ende füreinander entschieden. Und im selben Jahr gab Bachelorette Gerda Lewis (29) ihre Rose im Finale an Keno Rüst (30) - auch zwischen ihnen war damals der erste Kuss gefallen.

Doch ein Garant für eine langjährige Beziehung ist das natürlich noch lange nicht - schließlich gehen beide Paare inzwischen wieder getrennte Wege. Wie es für Sharon und Jan weitergeht - das wird sich noch zeigen.

Bachelorette: "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen
Bachelorette "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen

Die neuen Folgen "Die Bachelorette" laufen immer mittwochs, 20.15 Uhr, bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL+ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelorette: