Bachelorette: Hüne Hendrik will Maxime erobern und "endlich ankommen"

Hannover - Ab kommenden Mittwoch streiten sich wieder 20-Single-Männer um eine Frau: Die achte "Bachelorette"-Staffel beginnt! Mit von der Partie ist auch Hendrik Luczak (33) aus Hannover. Kann er das Herz von Maxime Herbord erobern?

Hendrik Luczak (33) aus Hannover will bei der diesjährigen Bachelorette-Staffel das Herz von Maxime erobern.
Hendrik Luczak (33) aus Hannover will bei der diesjährigen Bachelorette-Staffel das Herz von Maxime erobern.  © TVNow

Gute Voraussetzungen dafür hat der 33-Jährige zumindest schon mal: Die 26-Jährige, selbst 1,65 Meter groß, wünscht sich nämlich jemanden, der größer ist als sie. Für den 2,05 Meter großen Hendrik überhaupt kein Problem.

Auch charakterlich könnte es zwischen dem Key Account Manager und der Kommunikationsdesignerin gut passen!

Zwar bezeichnet sich Hendrik selbst als "Spießer", meint das jedoch im positiven Sinne: "Eine Familie mit Haus, Katze und Hund", ist sein großer Traum.

Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"
TV & Shows Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"

Damit rennt er bei der "Bachelorette" offene Türen ein, denn die 26-Jährige wünscht sich ebenfalls, zu heiraten und eine Familie mit mehreren Kindern. Zuallererst hofft sie aber erstmal auf "ehrliche Absichten" bei ihren Kandidaten.

Die hat der Hannoveraner auf jeden Fall. Im RTL-Interview verriet er, dass er eine Frau sucht, mit der er endlich ankommen und sesshaft werden kann.

One-Night-Stands oder Dating-Apps seien hingegen überhaupt nichts für den 33-Jährigen, der seit Herbst 2020 Single ist.

Bachelorette-Kandidat Hendrik Luczak hat keine Lust, Spiele zu spielen

Zwar steht der Hüne in seiner Freizeit gerne auf dem Fußballplatz, auf Spiele hat der Glatzkopf in der Show aber keine Lust.

Nichtsdestotrotz ist er auch auf seine 19 Mitstreiter gespannt. "Ich freue mich, ein paar coole Jungs kennenzulernen", gab der Niedersachse zu.

Ob Hendrik der "Bachelorette" gefällt und seine Konkurrenten ausstechen kann? Das erfahrt ihr ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

Auf TVNOW ist die erste Folge der neuen Staffel bereits seit dem 7. Juli verfügbar.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette: