Bachelorette: Kandidat Kevin ist Mix aus Bad Boy und Schwiegermamas Liebling

Hannover - Am Mittwoch geht's wieder los! 20 Single-Männer kämpfen um das Herz einer schönen Frau, die achte "Bachelorette"-Staffel auf RTL beginnt. Mit dabei ist auch Kevin Ullmann (27) aus Hannover.

Kevin Ullmann (27) kämpft in der achten Staffel um das Herz von "Bachelorette" Maxime Herbord (26).
Kevin Ullmann (27) kämpft in der achten Staffel um das Herz von "Bachelorette" Maxime Herbord (26).  © TVNow

Der 27-Jährige ist seit einem Jahr Single und buhlt nun mit seinen Mitstreitern um die Gunst von Junggesellin Maxime Herbord (26). Ob er zu den Vorstellungen der 26-Jährigen passt?

Kevin selbst wünscht sich von seiner zukünftigen Partnerin auf jeden Fall zwei Dinge: Offenheit und Zielstrebigkeit. Letztere legt der Hannoveraner selbst insbesondere beruflich an den Tag.

Aktuell verdient der Unternehmer mit der Vermietung von Apartments sein Geld, steht darüber hinaus kurz vor dem Abschluss seines Studiums der "Technologie Nachwachsender Rohstoffe".

Steffen Schroeder über kuriosen "SOKO Leipzig"-Abschied: "Durfte nur Puppen umarmen!"
SOKO Leipzig Steffen Schroeder über kuriosen "SOKO Leipzig"-Abschied: "Durfte nur Puppen umarmen!"

Um in diesem stressigen Alltag die richtige Balance zu behalten, setzt der 1,90 Meter große Kuppelshow-Kandidat auf Selbstfindungsbücher, vegetarische Ernährung und Reisen. Auch eine Yogasession oder ein Eisbad dürfen in seinem Alltag nicht fehlen.

Über eine Rose von Maxime würde sich der 27-Jährige doppelt freuen, denn Kevin hat einen grünen Daumen und kümmert sich zu Hause um rund 100 Pflanzen.

Darauf hofft Kandidat Kevin Ullmann bei der "Bachelorette"

Der Hannoveraner mit russischen Wurzeln beschreibt sich selbst als Mischung aus "Bad Boy" und "Schwiegermamas Liebling". Gleichzeitig hofft er bei der "Bachelorette" auf einen Mix aus Sexbombe und "Mädchen von Nebenan".

Beim ersten Date würde der Unternehmer darüber hinaus lieber Fallschirmspringen als ein Dinner am Strand zu haben. Maxime dürfte indes alles recht sein, musste die 26-Jährige doch schon mal die Erfahrung machen, dass ein Mann sich beim ersten Treffen ein Nasenhaar herausriss!

Am Mittwoch (20.15 Uhr) werden wir erfahren, ob der besonnene Kevin bei der Junggesellin einen besseren Eindruck hinterlassen kann. Die erste Folge der Kuppelshow ist bei TVNOW bereits seit dem 7. Juli abrufbar.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette: