Diese 20 Männer kämpfen um "Bachelorette" Melissa Damilia

Köln/Kreta – Melissa Damilia (24) ist die Frau, um die bald 20 Männer buhlen werden. Dabei könnten die Rosenanwärter in der neuen "Bachelorette"-Staffel unterschiedlicher gar nicht sein.

Alle Jungs zum Durchklicken gibt's auch >>>hier.

"Bachelorette" Melissa Damilia (24) muss zwischen 20 Männern wählen.
"Bachelorette" Melissa Damilia (24) muss zwischen 20 Männern wählen.  © TVNow

Vom heißblütigen Italiener bis zu Schwiegermamas Liebling verspricht die RTL-Kuppelshow für jeden Frauengeschmack den passenden Mann – aber wer hat bei Herzdame Melissa die besten Chancen?

Bei 20 Anwärtern den Überblick zu behalten, wirkt auf den ersten Blick wie eine echte Mammutaufgabe. So drehen sich, wenn die hübsche Brünette "Daniel!" ruft, gleich vier Köpfe um.

Am schnellsten dürfte dabei Daniel M. (31) im Gedächtnis bleiben, denn der komplett tätowierte 2,02-Metern-Hüne überragt sie um fast einen halben Meter. Trotz seiner auffälligen Gestalt gibt der Vater einer kleinen Tochter aber an, beim Flirten eher schüchtern zu sein.

"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!
Princess Charming "Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Ganz im Gegensatz zu Konkurrent Emre (30). Der Barkeeper unterhält seit sieben Jahren die bayerische Partyszene und wird dank seines Looks gerne als "Münchener Johnny Depp" bezeichnet. Er will die "Bachelorette" zu "hundert Prozent erobern" und verspricht selbstbewusst: "Ganz Deutschland wird mich feiern!"

Daniel M. (31) aus Berlin.
Daniel M. (31) aus Berlin.  © TVNow
Emre (30) aus München.
Emre (30) aus München.  © TVNow

Kandidat Christian schwingt mit seiner Ex am Trapez

Rouven (31) aus Stuttgart.
Rouven (31) aus Stuttgart.  © TVNow

Eine weitere Stimmungskanone zieht mit Kandidat Rouven in die Männer-Villa ein. Der 31-jährige fällt mit langen Haaren, flippigen Tattoos, Nasenring und lackierten Fingernägeln auf: "Meine Traumfrau sollte so sein wie ich – nur in weiblich."

Als Nesthäkchen geht auch der Aachener Leander ins Rosen-Rennen. Er hat mit seinen 22 Jahren bereits eine eigene Kosmetikfirma gegründet.

Dabei ist er in guter Gesellschaft, denn auch Mitbewerber Alexander (24) und Vollblut-Italiener Adriano (35) führen ihr eigenes Business.

AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"
Alles was zählt AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"

Kompliziert könnte es bei Rosenanwärter Christian werden, denn der 33-Jährige Berliner hat beruflich mit seiner Ex-Freundin zu tun. Zwar sind die beiden seit vier Jahren getrennt, schwingen sich als Artisten aber weiterhin mit dem Trapez durch die Luft.

"Die meisten Leute, die uns auf der Bühne sehen, denken, wir sind zusammen", gibt Christian zu – ob Melissa sich damit arrangieren kann?

Der Kampf um die "Bachelorette" beginnt am 14. Oktober

Christian (33) aus Berlin.
Christian (33) aus Berlin.  © TVNow

Vielleicht schlummert ihr Traummann aber auch in "Italo-Schwabe" Angelo (34), der Kölner "Partymaschine" Florian (27), Gefühlsmensch Ioannis "Janni" (30), Podcaster Moritz (31) oder Model Patrick (29)?

Mit ins Rennen um die begehrten Rosen gehen zudem Fremdsprachenkorrespondent Alex G. (34), "Schwiegermamas Liebling" Maurice (25), Italiener Saverio (35) und Basketballer Sebastian (33).

"Die Jungs können mich beeindrucken, wenn sie so sind, wie sie sind", verrät Melissa. Dabei müssten sie Kampfgeist beweisen und sich von ihrer besten Seite zeigen.

Welchem Mann das am besten gelingt, zeigt sich ab dem 14. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Montage: TVNOW, TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zum Thema Bachelorette: