Kryptisches Statement: Ex-"Bachelorette" Melissa ringt mit den Tränen

Köln – Gehen sie nun getrennte Wege, oder nicht? Nachdem das "Bachelorette"-Pärchen Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24) all seine gemeinsamen Bilder löschte, tauchte nun ein Statement der beiden auf.

Melissa Damilia (26) äußerte sich in einem recht langen Statement zu der aktuellen Situation, während Leander sich eher bedeckt hielt.
Melissa Damilia (26) äußerte sich in einem recht langen Statement zu der aktuellen Situation, während Leander sich eher bedeckt hielt.  © Montage: Screenshot/Instagram/melissadamilia, Screenshot/Instagram/leander_sacher

Am Abend, nachdem die Bilder verschwunden waren und viele Medien über eine mögliche Trennung berichtet hatten, meldete Melissa sich mit eindringlichen Worten bei ihren Fans.

"Meine Lieben, wir brauchen Zeit. So ist das Leben – wir können es nicht planen: Wir lernen, wir sind verletzt, wir lieben, wir weinen, wir lachen und das alles immer und immer wieder und das nicht nur als Person, die in der Öffentlichkeit steht, oder als Paar, welches sich über ein Formal kennengelernt hat."

Zuvor kämpfte Melissa mit den Tränen, als sie sich bei ihren Fans in ihrer Story meldete, um das Geschehene zu erklären. Dort bat sie ihre Follower um Respekt und wünschte sich, dass man mögliche Entscheidungen einfach akzeptieren solle. Dabei brach ihre Stimme weg und ihre Augen waren glasig.

Bachelorette: Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"
Bachelorette Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"

Derweil verfasste auch Leander eine kurze Nachricht und bat seine Follower in etwa um das Gleiche: "Wir brauchen etwas Zeit für uns. Mir ist wichtig, dass an uns beide keine Hassnachrichten verfasst werden. Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Bitte respektiert, dass ich mich nicht weiter dazu äußern werde."

Ob es nun eine Trennung gab oder das Paar in einer tiefen Krise steckt, bleibt jedoch weiterhin unklar.

Melissa und Leander löschten alle gemeinsamen Fotos

Die gemeinsamen Bilder bleiben allerdings noch immer verschwunden und das hat heutzutage ja schon so einiges zu bedeuten...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/melissadamilia, Screenshot/Instagram/leander_sacher

Mehr zum Thema Bachelorette: