Chethrin Schulze die neue Bachelorette? Jetzt spricht sie Klartext!

Berlin - Die Gerüchteküche brodelt: Wer wird in diesem Jahr als neue Bachelorette im TV die Rosen verteilen? Eine heiß gehandelte Kandidatin ist dabei Ex-Love-Islanderin Chethrin Schulze.

Chethrin Schulze (27) sucht ihren Traummann ohne Kameras.
Chethrin Schulze (27) sucht ihren Traummann ohne Kameras.  © Instagram/chethrin_official

Nun äußert sich die 27 Jahre alte Influencerin selbst zu den Gerüchten. 

Als ein Fan in einer Instagram-Fragerunde wissen möchte, ob die Blondine Single sei, antwortet diese klipp und klar: "Ja!"

Dennoch gibt es für Chethrins Fans Grund zur Enttäuschung. Die Berlinerin stellt nämlich klar, nicht die neue RTL-Rosenlady zu sein.

"Ich bin nicht die Bachelorette! Ich fühle mich zwar geehrt, dass ich für diese gehalten wurde, aber ich muss euch enttäuschen, ich werde meinen Partner ohne Kamera kennenlernen", verkündet sie.

Auf Instagram verkündete sie nun, definitiv nicht die neue Bachelorette zu sein.
Auf Instagram verkündete sie nun, definitiv nicht die neue Bachelorette zu sein.  © Instagram/chethrin_official

Wer stattdessen im TV auf Männerjagd geht, bleibt also noch ein Geheimnis. Lange dürfte dieses allerdings nicht mehr gehütet werden. Für gewöhnlich läuft die Kuppelshow bereits im Spätsommer im TV.

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0