Melissa ist die Frau der Rosen: Beendet sie den "Bachelorette"-Fluch?

Köln/Kreta – Ab dem 14. Oktober ist Melissa Damilia (24) die siebte "Bachelorette" der RTL-Geschichte. Klappt es dieses Mal mit der großen Liebe?

Melissa Damilia (24) hofft als "Bachelorette" auf die große Liebe.
Melissa Damilia (24) hofft als "Bachelorette" auf die große Liebe.  © TVNOW / Arya Shirazi

Schließlich ist es das Ziel der Kuppelshow, den Mr. Right zu finden. An der Auswahl mangelt es auch in diesem Jahr nicht. Bei 20 Kandidaten wird doch wohl ein Herzbube dabei sein?

Das Ambiente ist ebenfalls verheißungsvoll: Melissa darf ihre Rosen auf der griechischen Insel Kreta verteilen.

Die Bachelorette ist keine Unbekannte und sammelte bereits Erfahrungen (und "Sendezeit"...) bei den Formaten "Love Island" und "Kampf der Realitystars". Zudem beförderte ein öffentlicher Flirt mit Pietro Lombardi ihre Bekanntheit.

Bares für Rares: "Bares für Rares": Kandidatin traut ihren Ohren kaum, ihr Flohmarkt-Fund ist uralte Rarität
Bares für Rares "Bares für Rares": Kandidatin traut ihren Ohren kaum, ihr Flohmarkt-Fund ist uralte Rarität

Deshalb ist sie wohl auch "kaum nervös", wie sie in einem RTL-Interview berichtete. Melissa freut sich auf die Herausforderung. Sorgen macht ihr nur die große Anzahl der Männer: "Vielleicht muss ich die Jungs durchnummerieren".

Rein optisch steht die 24-Jährige "eher auf den südländischen Typ", wobei ihre bisherigen Partner diesem Beuteschema nicht wirklich entsprachen.

Melissa glaubt, dass man sich in diesem speziellen Umfeld schneller verlieben könnte. Andererseits habe sie jedoch generell "Entscheidungsschwierigkeiten". Falls es mit der großen Liebe nicht klappen sollte, könne sie auch gut alleine leben. Sie sei eher ein Beziehungsmensch als ein Typ für Affären.

Die "Bachelorette" im TV

Die erste Folge der siebten "Bachelorette"-Staffel gibt es am 14. Oktober (20.15 Uhr) bei RTL zu sehen. Insgesamt wird es acht Folgen à 120 Minuten geben. In der letzten Sendung wird im großen Finale die letzte Rose vergeben.

Auf TVNOW sind die Folgen jeweils sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung abrufbar.

Wem wird Melissa ihre letzte Rose geben?
Wem wird Melissa ihre letzte Rose geben?  © TVNOW / Arya Shirazi

"Bachelorette" Melissa Damilia auf einen Blick

  • Alter: 24 Jahre
  • Größe: 1,56 Meter
  • Beruf: gelernte Drogistin, Make-Up Artist und Hair-Stylistin, Influencerin
  • Wohnort: Stuttgart
Melissa Damilia wohnt in Stuttgart.
Melissa Damilia wohnt in Stuttgart.  © TVNOW / Arya Shirazi

Monica Ivancan war im Jahr 2014 die erste "Bachelorette". Nach einer zehnjährigen Pause wurde das Format dann 2014 wieder ausgestrahlt. Im Vorjahr hielt die Verbindung von Gerda Lewis (27) und Keno Rüst nur wenige Wochen.

Bisher fand noch keine "Bachelorette"-Kandidatin ihre große Liebe. Vielleicht beendet Melissa diesen Fluch im siebten Versuch.

Titelfoto: TVNOW / Arya Shirazi

Mehr zum Thema Bachelorette: