Termin bekannt: "Bachelorette"-Staffel startet schon in wenigen Wochen!

Köln - Ende Mai hatte RTL mit Maxime Herbord (26) die achte "Bachelorette" vorgestellt. Am Mittwoch gab der Sender nun auch den Termin für den Start der neuen Staffel bekannt.

Nachdem RTL kürzlich die neue "Bachelorette" Maxime Herbord (26) vorgestellt hat, gab der Sender nun auch den Startschuss für die achte Staffel bekannt.
Nachdem RTL kürzlich die neue "Bachelorette" Maxime Herbord (26) vorgestellt hat, gab der Sender nun auch den Startschuss für die achte Staffel bekannt.  © TVNow

Die hübsche Brünette hatte ihr Liebes-Glück selbst 2018 beim "Bachelor" gesucht, war jedoch nicht fündig geworden und verließ die Show schließlich aus eigenen Stücken.

Nun hat die 26-Jährige die Rosen allerdings selbst in der Hand - und das schon bald!

Wie RTL am Mittwoch über den offiziellen Instagram-Account der Kuppelshow verkündete, startet die neue Staffel bereits am 14. Juli. Bei TVNOW ist die erste Folge sogar schon sieben Tage vorher (7. Juli) zu sehen.

GZSZ: Süßer GZSZ-Neuzugang startet mit peinlichem Fauxpas
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Süßer GZSZ-Neuzugang startet mit peinlichem Fauxpas

Die Fans merkten sich die Termine bereits vor, wie aus den zahlreichen Kommentaren unter dem Beitrag ersichtlich wurde.

Und auch Maxime drückte ihre Freude bereits vor Ausstrahlung der Show aus: "Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war", hatte sie gegenüber RTL verraten.

Die 26-Jährige tritt in die Fußstapfen der letzten "Bachelorette" Melissa Damalia (25), die in der Show ihren Liebsten Leander Sacher (24) fand. Das Paar ist nach wie vor zusammen und den Instagram-Bildern der beiden zufolge auch ziemlich glücklich miteinander.

Maxime Herbord ist die neue "Bachelorette"

Die letzte "Bachelorette" Melissa Damalia mit Staffel-Gewinner und Freund Leander Sacher

Ob unter den 20 Singles, die Maxime bei dem Liebes-Abenteuer kennenlernen wird, auch ihr Traummann dabei ist? Ab Juli werden die Fans der Kuppelshow es erfahren!

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette: