Jetzt also doch? Das läuft wirklich zwischen den BiP-Sternchen Yeliz und Filip

Hamburg - Schon seit ein paar Wochen brodelt die Gerüchteküche gewaltig: Läuft da etwa etwas zwischen Yeliz Koc (26) und Filip Pavlovic (25)? Jetzt hat die hübsche Brünette sich zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. 

Yeliz und Filip haben sich bereits vor zwei Jahren kennengelernt, doch erst jetzt scheint es gefunkt zu haben.
Yeliz und Filip haben sich bereits vor zwei Jahren kennengelernt, doch erst jetzt scheint es gefunkt zu haben.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_, filip_pavlovic1

Schließlich wurden die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten schon häufiger zusammen gesehen. Auch auf ihrem Instagram-Account tauchte Filip bereits auf.  

Und auch in der Story von Bachelor-Kollegin Samantha Justus (30) sah man die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten schon zusammen lachen. 

Ihr Interesse aneinander hielt zumindest Yeliz schon damals nicht geheim. 

Ihren Followern verriet sie, dass sie sich bereits auf einer Veranstaltung vor zwei Jahren kennengelernt hätten. "Wir haben uns erst wieder in Hamburg durch Zufall getroffen", so Yeliz. Filip habe sie bereits in Hannover besucht. 

Was aber genau zwischen ihr und dem Hamburger lief, wollte die TV-Beauty damals noch nicht verraten. 

Bei einer Instagram-Fragerunde wurde sie nun aber noch einmal deutlich konkreter. 

Mehr als nur Freundschaft?

Auf die Frage eines Fans, ob sie und Filip sich nun weiter kennenlernen würden, antwortete die 26-Jährige: "Wir lernen und kennen und verstehen uns gut...", doch nur bei dieser vagen Antwort blieb sie nicht. "Was am Ende wird, wissen wir nicht aber Freunde bleiben wir, egal was passiert.. denke ich mal."

Klingt so, als würden sich die beiden längst im Dating-Modus befinden, eine Beziehung führen sie aber bislang zumindest noch nicht. 

Filip äußerte sich übrigens noch nicht zu dem Thema - eher ungewöhnlich für den 25-Jährigen, der seine letzte Freundin schon sehr schnell in der Öffentlichkeit präsentiert hatte. 

Dafür schrieb er vor wenigen Tagen bei Instagram geheimnisvoll: "Erzähle Menschen nichts von deinen Plänen, sie sprechen nur mit dir, um anschließend über dich zu sprechen." 

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_, filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0