BiP-Sternchen Yeliz und Filip: Ist ihr Flirt schon längst wieder vorbei?

Hamburg/Hannover - Vor einigen Wochen soll es zwischen den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Yeliz Koc (26) und Filip Pavlovic (25) noch ordentlich geknistert haben. 

Yeliz (26) und Filip (25) sah man bereits in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise".
Yeliz (26) und Filip (25) sah man bereits in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise".  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_, filip_pavlovic1

In Hamburg und Hannover wurden die beiden immer mal wieder zusammen gesehen und ebenso auf ihren Instagram-Accounts tauchte der jeweils andere schon auf. 

Auch in der Story von Bachelor-Kollegin Samantha Justus (30) sah man die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten, die sich zufällig auf einer Veranstaltung kennengelernt hatten, bereits fröhlich zusammen lachen.

Zuletzt hatte Yeliz selbst die Gerüchte um eine mögliche Liaison noch einmal angefeuert: "Wir lernen uns kennen und verstehen uns gut..." und weiter: "Was am Ende wird, wissen wir nicht aber Freunde bleiben wir, egal was passiert.. denke ich mal", so die 26-Jährige, die zu dem Zeitpunkt offenbar ein Auge auf den Hamburger Geschäftsmann geworfen hatte (TAG24 berichtete).

Doch dann wurde es zunächst still um die beiden. Yeliz berichtete ihren Followern zwar von einem weiteren Besuch in Hamburg, doch dort sah man sie dann ausschließlich beim gemeinsamen Mädels-Abend mit Freundin Samantha. 

In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram plauderte Yeliz jetzt aber erneut aus dem Nähkästchen und beantwortete Fragen zu ihrem Beziehungsstatus, die ziemlich eindeutig klingen...

Yeliz Koc ist noch Single

Auf die Frage, ob sie denn noch Single sei, antwortete Yeliz mit einem eindeutigen: "Yes." 

Doch nicht nur das. Ob sie zurzeit denn zumindest "in love" sei oder sich mit jemandem treffe, kann die 26-Jährige nur verneinen. Offenbar scheint der Flirt mit Filip damit bereits vom Tisch zu sein. 

"Wenn man eine Beziehung eingeht, sollten beide schon ernste Absichten haben", schreibt sie weiter. "Es eilt jetzt nicht, wenn's passiert, dann passiert es", ist sich das ehemalige Bachelor-Babe aber sicher. 

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_, filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0