Baby Nummer 2! Lavinia Wollny ist wieder schwanger

Hückelhoven (NRW) – Vor nicht einmal zehn Monaten ist ihre kleine Tochter auf die Welt gekommen, bald werden Lavinia Wollny und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) erneut Eltern: Baby Nummer 2 ist im Anflug!

Lavinia Wollny (23) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) erwarten nach Tochter Haylie Emilia ihr zweites Kind.
Lavinia Wollny (23) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) erwarten nach Tochter Haylie Emilia ihr zweites Kind.  © Instagram/Lavinia Wollny

Das verkündeten die Wollny-Tochter und ihr Liebster am heutigen Donnerstagabend in einem Instagram-Post.

"Es ist so unglaublich! Seit dem Tag, wo wir erfahren haben das Baby Nr. 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten", schrieb Lavinia in einem Posting.

"Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt und bald wirst du ein Geschwisterchen haben."

Die Wollnys: Familie im TV: So fühlt sich der Alltag mit Kameras für Sylvana Wollnys Verlobten Flo an
Die Wollnys Familie im TV: So fühlt sich der Alltag mit Kameras für Sylvana Wollnys Verlobten Flo an

Dazu teilte sie ein Foto ihres positiven Schwangerschaftstests sowie eines Ultraschallbildes, auf dem der Sprössling in ihrem Bauch bereits zu erkennen war.

Nur wenige Stunden zuvor hatte Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) noch auf Fan-Spekulationen reagiert und eine vielsagende Ankündigung gemacht: "Viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt, dem ist nicht so. Ihr werdet es aber heute um 20 Uhr erfahren. Haltet die Accounts von meinen Mädels im Auge."

Nun ist also raus, welche Tochter neben Clan-Küken Loredana (18) ebenfalls ein Kind erwartet.

Lavinia Wollny verkündet die Baby-News bei Instagram

Wollnys gratulieren Lavinia zur Schwangerschaft

Erst im Februar hatte Lavinias Tochter Haylie Emilia das Licht der Welt erblickt.
Erst im Februar hatte Lavinias Tochter Haylie Emilia das Licht der Welt erblickt.  © Instagram/Lavinia Wollny

Schon um ihre Verlobung im April hatten Lavinia und Tim ein regelrechtes Geheimnis gemacht. Erst Monate später konnten Fans der Großfamilie im TV sehen, wie der 24-Jährige vor seiner Freundin auf die Knie ging und ihr am türkischen Traumstrand einen Ring an den Finger steckte.

Während die Hochzeit noch in Planung ist, besiegeln die Eltern der kleinen Haylie Emilia ihr Glück nun also mit einem weiteren Baby. Der Familie gefällt's.

Natürlich wussten alle Wollnys schon im Vorfeld über Lavinias Schwangerschaft bescheid, jetzt konnten die ihre Freude auch endlich öffentlich mit den Eheleuten in spe teilten.

Die Wollnys: Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten
Die Wollnys Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten

"Wir freuen uns sehr für euch", schrieb Sarafina Wollny (27) im Namen ihrer eigenen kleinen Familie und auch viele von Lavinia Wollnys 203.000 Followern drückten unter dem Baby-Posting ihre Glückwünsche aus.

Titelfoto: Montage: Instagram/Lavinia Wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys: