Ehekrise und Corona-Frust: Die Wollnys mit neuen Folgen am Start!

Hückelhoven – Die Wollnys kehren zurück auf die TV-Bildschirme! Am Mittwoch startet die 13. Staffel der "schrecklich großen Familie", bei der niemals wirklich Ruhe einkehrt.

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" kehrt am 6. Januar mit der 13. Staffel bei RTLZWEI zurück.
"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" kehrt am 6. Januar mit der 13. Staffel bei RTLZWEI zurück.  © obs/RTLZWEI/PER FLORIAN APPELGREN

Einige Mitglieder des Wollny-Clans haben zum Auftakt gleich mit großen Herausforderungen zu kämpfen.

Allen voran Sarafina (25) und ihr Angetrauter Peter (27): Die beiden haben vor einem Jahr erst ihre absolute Traumhochzeit gefeiert und stecken schon in einer echten Beziehungskrise.

Besonders Sarafina hatte sich das Eheleben anders vorgestellt und fühlt sich von Peter richtiggehend vernachlässigt. Die kleinen Aufmerksamkeiten, mit denen Peter sie früher im Alltag überrascht hat, bleiben inzwischen aus.

Und dann floppt auch noch ihr erster Hochzeitstag total!

Da ist es wohl höchste Zeit, um für Schadenbegrenzung zu sorgen, leuchtet es Peter ein. So plant der 27-Jährige etwas ganz Besonderes, um seine Gattin wieder zu besänftigen – und alle Wollnys helfen mit!

Ein Jahr nach der Hochzeit läuft es nicht mehr so gut zwischen Sarafina Wollny (25) und ihrem Peter (27).
Ein Jahr nach der Hochzeit läuft es nicht mehr so gut zwischen Sarafina Wollny (25) und ihrem Peter (27).  © RTLZWEI
Sarafina Wollny (25) und ihr Peter (27) hatten sich 2019 vor laufenden TV-Kameras das Ja-Wort gegeben.
Sarafina Wollny (25) und ihr Peter (27) hatten sich 2019 vor laufenden TV-Kameras das Ja-Wort gegeben.  © RTLZWEI

Die Wollnys: Silvia und Harald wollen ihre Ruhe, aber dem Rest ist das egal

Elffach-Mutter Silvia Wollny (55) hat immer ein offenes Ohr für ihren Nachwuchs.
Elffach-Mutter Silvia Wollny (55) hat immer ein offenes Ohr für ihren Nachwuchs.  © RTLZWEI

Und auch ein anderes Wollny-Paar schwebt schon lange nicht mehr auf Wolke Sieben. Die Familienoberhäupter Silvia (55) und Harald (60) hätten gerne wieder einmal etwas Zeit für sich, doch immer machen die Sprösslinge ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Gerade eine Tochter braucht dabei ganz besondere Zuwendung, denn bei der 18-Jährigen Estefania ist Frust angesagt. Eigentlich hatte sie sich schon eine tolle Musikkarriere ausgemalt, doch dann kam Corona.

Wegen der fiesen Pandemie mussten zahlreiche Auftritte von Estefania abgesagt werden. Doch ein Glück, dass die Elffach-Mutter trotz großem Ruhe-Bedürfnis bei Problemen stets zur Stelle ist!

Und wieder wird die ganze Großfamilie mobilisiert, um für eine freudige Überraschung zu sorgen.

Wie die Wollnys Estefania doch noch ihren heißersehnten Auftritt ermöglichen und was Deutschlands bekanntester TV-Clan sonst so alles erlebt, zeigt RTLZWEI am 6. Januar ab 20.15 Uhr in einer Doppelfolge. Danach gibt es die neuen Folgen immer mittwochs (20.15 Uhr) und im Anschluss bei TVNOW.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0