Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!

Hückelhoven - Vor Kurzem ging Florian Köster (33) vor seiner Sylvana Wollny (29) auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Das Paar ist endlich verlobt - und scheint es nun eilig mit der Eheschließung zu haben. Wie Sylvana nun verriet, haben die beiden bereits ein Hochzeitsdatum festgelegt!

Sylvana Wollny (29) verriet ihren Instagram-Fans in einer Fragerunde, dass sie schon einen Hochzeitstermin festgelegt hat.
Sylvana Wollny (29) verriet ihren Instagram-Fans in einer Fragerunde, dass sie schon einen Hochzeitstermin festgelegt hat.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Für Sylvana Wollny ist kürzlich wohl ein lange gehegter Traum wahr geworden: Langzeit-Partner Flo hat endlich um ihre Hand angehalten.

Erst vor kurzem feierten die beiden ihr zehnjähriges Beziehungs-Jubiläum. Zu diesem Anlass hatte Sylvana ein Throwback-Foto des Paares bei Instagram geteilt, das das erste Pärchen-Bild der beiden zeigte.

Nur einen Tag später ließ die Wollny-Tochter dann die Verlobungs-Bombe platzen und verkündete überglücklich die freudigen Neuigkeiten.

Riverboat: Riverboat legt wieder in Leipzig ab: Diese Promis sind mit an Bord!
Riverboat Riverboat legt wieder in Leipzig ab: Diese Promis sind mit an Bord!

Nun haben Sylvana und Flo scheinbar keine Zeit mehr zu verlieren, denn wie die 29-Jährige jüngst in einer Instagram-Fragerunde verriet, haben sie und ihr Liebster bereits einen Hochzeitstermin festgelegt.

An welchem Datum die Trauung stattfinden soll, verkündete die zweifache Mutter allerdings (noch) nicht.

Zurzeit beschäftige sich das Paar aber intensiv mit dem Thema Hochzeit, wie Sylvana ihren Fans verriet.

"Ich glaube, ich gehe hier auch schon allen im Haus tierisch auf den Keks damit", scherzte sie und ließ durchblicken, dass sie derzeit wohl an nichts anderes mehr denken kann.

Sylvana Wollny mit ihrem Verlobten Florian Köster

Sylvana Wollny und Partner Flo haben zwei gemeinsame Töchter

Wann der große Tag bevorsteht und wo die Zeremonie stattfinden wird, darüber können die Fans der ältesten Wollny-Tochter derzeit lediglich spekulieren.

Bleibt abzuwarten, ob Sylvana demnächst mehr Details über ihren großen Tag verraten wird!

Sylvana und Flo gehen nicht nur bereits seit einem vollen Jahrzehnt gemeinsam durchs Leben, das Paar hat auch zwei gemeinsame Töchter. Celina (8) kam 2013 zur Welt, Nesthäkchen Anastasia (2) folgte im Jahr 2019.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: