Erstes Babybauch-Bild: Lavinia Wollny und Freund Tim aus dem Häuschen

Hückelhoven – Babybauch-Alarm bei Lavinia Wollny (22): Gemeinsam mit Freund Tim Katzenbauer (23) erwartet der Großfamilien-Spross in wenigen Wochen sein erstes Kind. Voller Vorfreude teilten die beiden kürzlich ein süßes Foto samt Liebeserklärung.

Pralle Kugel: In wenigen Wochen wird Lavinia Wollny (22) zum ersten Mal Mutter. Im Februar soll es so weit sein.
Pralle Kugel: In wenigen Wochen wird Lavinia Wollny (22) zum ersten Mal Mutter. Im Februar soll es so weit sein.  © Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Dass sich Lavinia und Freund Tim auf ihren Nachwuchs freuen, beweisen die beiden werdenden Eltern immer wieder bei Instagram.

Im Februar soll es laut jüngsten Angaben von Familien-Oberhaupt Silvia Wollny (56) so weit sein. Lavinias Baby wird damit bereits das 15. Enkelkind der elffachen Mama.

Bis es allerdings so weit ist, bereitet sich Lavinia ganz in Ruhe auf die bevorstehende Geburt vor. Gemeinsam mit Freund Tim kuschelte sie kürzlich auf dem Sofa und begutachtete dabei ihren wachsenden Bauch. Diesen intimen Moment teilte der werdende Papa in seiner Story.

GNTM: "Wesensfremd": Das hielt GNTM-Lieselotte (67) wirklich von ihren Modelkolleginnen
Germany's Next Topmodel "Wesensfremd": Das hielt GNTM-Lieselotte (67) wirklich von ihren Modelkolleginnen

Beide hatten ihre Hände schützend auf den prallen Bauch gelegt und genossen ihr "größtes Glück". "Wir freuen uns so sehr auf dich und auf unsere Zeit zu dritt", lauteten einige der ergreifenden Zeilen, die Freund Tim an sein zukünftiges Kind richtete.

"Wir können es kaum abwarten, dich bei jedem Fortschritt zu begleiten und zu unterstützen und bei allem hinter dir zu stehen."

Lavinia Wollnys Freund freut sich auf sein erstes Kind

Lavinia Wollny total verliebt in ihren Tim

Lavinia Wollny bereitet sich gedanklich auf die Geburt vor

Lavinia Wollny (22) ist überglücklich mit ihrem Freund Tim. Ihre Liebe beweisen sich die beiden regelmäßig bei Instagram.
Lavinia Wollny (22) ist überglücklich mit ihrem Freund Tim. Ihre Liebe beweisen sich die beiden regelmäßig bei Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Ein romantisches "Ich liebe dich", gerichtet an Lavinia, hatte der 23-Jährige ebenfalls über das Foto gesetzt.

Die Bald-Mama teilte die süße Liebeserklärung in ihrer Story und fügte zwei Herzchen hinzu. Diese Unterstützung kann sie aktuell gut gebrauchen. Denn wie sie kürzlich offenbarte, habe sie "mega Angst" vor der anstehenden Geburt und großen Respekt vor ihrer Rolle als Mama.

Nachdem sie ungewollt schwanger geworden war, musste die 22-Jährige ihre Zukunftspläne über den Haufen werfen. Ihr "Schicksal" sieht die Schwester von Sarafina Wollny (26) allerdings als sehr positiv.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"

Auch ihrer Geschwister freuen sich auf ein neues Familienmitglied. Ob es allerdings ein Mädchen oder Junge werden wird, bleibt bislang ein Geheimnis. Wie Mama Silvia kürzlich verriet, wisse ihre Tochter das Geschlecht selbst noch gar nicht. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten.

Denn auch Lavinia hält bislang dicht und wehrt neugierige Fan-Fragen mit einem "Hauptsache gesund" ab.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys: