Loredana Wollny sorgt mit kryptischen Zeilen für viele Spekulationen

Hückelhoven/Türkei - Loredana Wollny ist das Nesthäkchen im Wollny-Clan. Doch auch die inzwischen 18-Jährige ist mittlerweile zur jungen Frau herangereift.

Loredana Wollny (18) verbringt die Osterferien derzeit in der Türkei.
Loredana Wollny (18) verbringt die Osterferien derzeit in der Türkei.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Derzeit lässt die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") die Seele in der Türkei baumeln, wo sie gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Familie ihren Osterurlaub verbringt. Ein Teil der Großfamilie aus Ratheim war vor wenigen Wochen sogar ganz in die Nähe der Urlaubsregion Side ausgewandert, wenn auch vorerst nur auf Probe.

Ebenso wie ihre älteren Schwestern versorgt auch Loredana ihre Instagram-Fans regelmäßig mit Storys und Beiträgen. Dem Kanal der jüngsten Tochter von Wollny-Matriarchin Silvia Wollny (56) folgen knapp 280.000 Fans, die sich vom Content der Schülerin regelmäßig begeistert zeigen.

So erntet die Beauty für nahezu jedes ihrer Fotos Tausende "Likes" und zahllose Kommentare, in denen die Fans ihr Idol mit Komplimenten überhäufen.

Die Wollnys: Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?

Jüngst teilte die Influencerin ein Bild, das bei vielen Fans allerdings Rätsel aufwarf: Denn auch im Liebesleben der 18-Jährigen scheint einiges los zu sein. So teilte Loredana nun ein paar kryptische Zeilen, die bei ihrer Community sofort einen unguten Verdacht auslösten.

Reality-TV-Star Loredana Wollny auf Instagram

Fans vermuten Liebeskummer beim Wollny-Nesthäkchen

Die 18-Jährige ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (56, "Die Wollnys") und damit das Nesthäkchen der Großfamilie.
Die 18-Jährige ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (56, "Die Wollnys") und damit das Nesthäkchen der Großfamilie.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

"Keiner soll mir sagen, dass er keine Zeit für mich hat. Alles ist eine Frage der Priorität. Wem du wichtig genug bist, der würde Wege finden, um dich zu erreichen, und nicht Gründe, um dich zu vernachlässigen", schrieb der Wollny-Spross zu einem atemberaubenden Urlaubsschnappschuss.

Das Foto zeigt "Lore", wie sie in einem knallroten Minikleid und mit top gestylten Haaren am Strand posiert, während im Hintergrund gerade die Sonne im Meer versinkt.

Eine Userin war sich angesichts der gewählten Worte sicher: "Oh, da hat jemand Liebeskummer." Die junge Promi-Frau solle aber keine Angst haben, schließlich gebe es noch andere Jungs außer diesen einen. "Und die sind auch nett."

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Andere wiederum reagierten mit Verständnis. "Zeit nimmt man sich für Personen, die einem wichtig sind. Wer keine Zeit hat oder keine Zeit nehmen will, hat selbst Schuld und verdient den Kontakt nicht", pflichtete ein Follower der Reality-Darstellerin bei.

Ob Loredana wirklich an Liebeskummer leidet? Unklar. Fakt ist, die 18-Jährige fühlt sich pudelwohl mit ihrem neuen Aussehen, für das sie die letzten Monate hart geschuftet hat. Die optische Veränderung wird auch der Männerwelt nicht entgangen sein.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: