Fans nach Instagram-Pause in Sorge um hochschwangere Sarafina Wollny

Hückelhoven - Nachdem Sarafina Wollny (26) Anfang der Woche eine Instagram-Pause angekündigt hatte, war es in den vergangenen Tagen ruhig um die 26-Jährige geworden. Am Freitag meldete sie sich zurück - und nannte den Grund für die Funkstille.

Sarafina Wollny (26) meldete sich am Freitag nach einer Instagram-Pause bei ihren Fans zurück - und nannte den Grund für die kurzzeitige Funkstille.
Sarafina Wollny (26) meldete sich am Freitag nach einer Instagram-Pause bei ihren Fans zurück - und nannte den Grund für die kurzzeitige Funkstille.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Nachdem ihre Fans sich nach der kurzen Pause bereits große Sorgen um die werdende Zwillings-Mama gemacht hatten, gab Sarafina am Freitag Entwarnung: "Alles ist in Ordnung. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen", versicherte sie ihren 438.000 Followern.

Die 26-Jährige hat inzwischen den achten Monat ihrer Schwangerschaft erreicht - und kämpft kurz vor der Geburt mit nicht unerheblichen, körperlichen Problemen.

"Die letzten Tage hab ich mich viel geschont, weil die Wassereinlagerungen in den Füßen immer schlimmer geworden sind", erklärte die Wollny-Tochter ihren Fans, während sie es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte.

Wie die Bald-Mama offenbarte, hatte sie die Pause dringend gebraucht. In ihrer Story berichtete sie, dass ihr das Laufen - aufgrund der extremen Wassereinlagerungen - von Tag zu Tag schwerer fallen würde.

Diese Hürde nimmt Sarafina allerdings herzlich gern in Kauf, wie sie deutlich machte: "Bald halten wir unsere zwei Wunder in den Armen und dann ist all das vergessen", machte sie klar.

Ihren beiden Babys gehe es unterdessen blendend, wie die 26-Jährige verriet: "Die Kugel wächst gefühlt von Tag zu Tag immer mehr", berichtete sie und hielt stolz ihren Bauch in die Kamera. Zudem seien ihre Kinder inzwischen "schön groß geworden". "Baby eins hat schon 1,3 Kilo, Baby zwei hat ungefähr 1,2 Kilo."

Sarafina Wollny (26) und Ehemann Peter (27) erwarten derzeit Nachwuchs. Die 26-Jährige ist bereits im achten Monat schwanger.
Sarafina Wollny (26) und Ehemann Peter (27) erwarten derzeit Nachwuchs. Die 26-Jährige ist bereits im achten Monat schwanger.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Nachdem das Großfamilien-Mitglied seine Fans beruhigt hatte, ließ Sarafina den Tag gemeinsam mit Ehemann Peter Wollny bei einem Spaziergang am See (27) ausklingen.

Die werdenden Eltern können es in der letzten Phase der Schwangerschaft sicher kaum erwarten, ihre Babys endlich in den Armen halten zu können.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0