Freund Tim hat Geburtstag: Lavinia Wollny teilt süße Schnappschüsse

Hückelhoven - Lavinia Wollny (22) teilte am Dienstag anlässlich des Geburtstages ihres Freundes Tim Katzenbauer (24) nicht nur einige Schnappschüsse des Paares, sondern auch eine niedliche Liebeserklärung an den Papa ihrer Tochter.

Lavinia Wollny (22) teilte anlässlich des Geburtstages von Freund Tim Katzenbauer (24) eine niedliche Liebeserklärung an den jungen Papa.
Lavinia Wollny (22) teilte anlässlich des Geburtstages von Freund Tim Katzenbauer (24) eine niedliche Liebeserklärung an den jungen Papa.  © Instagram/ lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Seitdem Lavinia am 22. Februar zum ersten Mal Mutter geworden ist, schwebt die 22-Jährige auf Wolke sieben.

Mit der Geburt der kleinen Haylie hat sich das Leben der jungen Mama wohl fundamental geändert, doch die Wollny-Tochter genießt ihr Familienglück in vollen Zügen.

Bei Instagram gibt Lavinia ihren rund 180.000 Fans hin und wieder kleine Einblicke in ihren Alltag und veranstaltete auch schon die eine oder andere Fragerunde, in denen sie ihren Followern Details zu ihrer Tochter verriet.

Steirerstern: Hier liegt eine Sängerin tot in ihrem Bungalow-Bett
TV Krimis Steirerstern: Hier liegt eine Sängerin tot in ihrem Bungalow-Bett

Am Dienstag spielte in ihrer Story jedoch ausnahmsweise mal nicht Baby Haylie die Hauptrolle, sondern Lavinias Freund Tim. Der junge Papa feiert am Dienstag seinen 24. Geburtstag, was die 22-Jährige zum Anlass nahm, einige Schnappschüsse des Paares mit ihrer Community zu teilen.

Dazu postete die Wollny-Tochter einen kleinen Text, in dem sie ihrem Liebsten herzlich gratulierte.

"Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz viel Gesundheit und Glück", schrieb Lavinia. "Später verbringen wir den Rest des Tages zu dritt. Wir freuen uns auf dich."

Lavinia Wollny bei Instagram

Lavinia Wollny überglücklich mit Freund Tim Katzenbauer

Die 22-Jährige beendete ihre Geburtstagswünsche schließlich mit einer Liebeserklärung an den Vater ihrer Tochter: "Ich liebe dich über alles", schrieb das Großfamilienmitglied und machte damit mehr als deutlich, wie glücklich sie derzeit ist.

Wie die kleine Familie Tims Geburtstag verbringt, verriet sie vorerst nicht. Vielleicht gewährt Lavinia ihren Fans zu einem späteren Zeitpunkt aber noch den einen oder anderen Einblick!

Titelfoto: Instagram/ lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: