Isolations-Chaos bei den Wollnys?

Ratheim - Die Wollnys halten sich vorbildlich an die häusliche Isolation. Jedoch sorgt das eher für eine bedrückte Stimmung, wie Sarah-Jane Wollny (21) über Instagram berichtet.

Die Wollnys geben auf RTLZWEI private Einblicke in ihren Familienalltag.
Die Wollnys geben auf RTLZWEI private Einblicke in ihren Familienalltag.  © Instagram/sarah_jane_wollny

In ihrer Instagram-Story beantwortet die 21-Jährige fleißig Fan-Fragen. Die junge Frau lebt mit ihrer bekannten Familie zusammen in einem großen Haus in Ratheim bei Heinsberg.

Zuvor rief sie immer wieder auf Instagram auf, zu Hause zu bleiben, "um euch, eure liebsten und andere Personen zu schützen!"

Ein Fan fragte sie, wie das Leben mit so vielen Menschen unter einem Dach ist. Sarah-Jane antwortet darauf eher kurz: "Ich muss sagen, dass ich immer wieder merke, wie gereizt ich bin und mir das auf die Nerven geht. Was mich sehr wundert, da ich sonst auch kein Problem damit habe."

Zu ihrer eigenen Stimmung meint die Influencerin, dass es ihr schonmal besser ging. Anscheinend bedrückt sie die Situation mit Mama Silvia Wollny (55), deren Partner Harald Elsenbast (59) und elf anderen Familien-Mitgliedern unter einem Dach zu sein.

Doch Sarah-Jane lässt sich nicht entmutigen. Sie postet weiterhin Aufrufe, zu Hause zu bleiben und stark zu sein. Auch wenn der Haussegen etwas schief hängt, halten Familie Wollny zusammen!

Die Wollnys werden seit fast zehn Jahren von einem Kamerateam begleitet. Sie werden oft als Deutschlands bekannteste Großfamilie betitelt.

Titelfoto: Instagram/sarah_jane_wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0