"Kleine Helene Fischer": Estefania Wollny sorgt mit neuem Look für Wow-Effekt

Hückelhoven - Estefania Wollny (20) teilte bei Instagram kürzlich ein neues Foto von sich, das ihre Fans glatt umhaute. Viele Follower schienen die 20-Jährige kaum wiederzuerkennen!

Frisch erblondet: Estefania Wollny (20) sorgte mit ihrer neuen Frisur für Begeisterung bei ihren Fans.
Frisch erblondet: Estefania Wollny (20) sorgte mit ihrer neuen Frisur für Begeisterung bei ihren Fans.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshot)

Mit ihrem neuesten Bild landete Estefania Wollny bei ihren rund 420.000 Instagram-Fans offensichtlich einen Volltreffer!

Am Wochenende hatte die Wollny-Tochter dem Friseur ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet und eine mutige Veränderung gewagt.

So ließ die Sängerin sich nicht nur ihre langen Haare um ein gutes Stück kürzen, sondern wagte sich auch an eine neue Haarfarbe heran.

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny nimmt nach Kilo-Erfolg wieder zu: "Man sieht's tatsächlich schon"
Die Wollnys Sarah-Jane Wollny nimmt nach Kilo-Erfolg wieder zu: "Man sieht's tatsächlich schon"

Anschließend präsentierte sie ihrer Community das Ergebnis, mit dem sie offenkundig sehr zufrieden war. "Ich liebe es", schwärmte das Großfamilienmitglied bei Instagram.

Frisch erblondet teilte Estefania nach dem Friseurtermin ein Bild des neuen Looks - und sorgte damit glatt für Jubelstürme bei ihren Fans!

Die waren nämlich nicht weniger begeistert als die Wollny-Tochter selbst und überschütteten "Este" mit einer Vielzahl an Komplimenten.

Estefania Wollny bei Instagram

Estefania Wollny begeistert Fans: "Unterschied wie Tag und Nacht"

"Nicht zu fassen, wie du dich verändert hast. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, das meine ich im positiven Sinne", honorierte ein Fan die Verwandlung der 20-Jährigen, die innerhalb des letzten Jahres zahlreiche Kilos abgenommen hatte.

"Kann dazu nur sagen... Wow. Da fällt mir die Kinnlade runter, wunderschön", schien ein anderer Follower beim Anblick der Blondine glatt nach den richtigen Worten zu suchen.

Ein weiterer User erkannte in Estefanias neuem Look sogar eine Ähnlichkeit mit einer berühmten Sängerin und nannte die 20-Jährige glatt "eine kleine Helene Fischer".

Nach dieser Begeisterungswelle kann ihr Friseur sich wohl sicher sein, dass "Este" den Salon nicht zum letzten Mal aufgesucht hat!

Titelfoto: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: