Lavinia Wollny lüftet Geheimnis und enthüllt das Geschlecht ihres Babys

Hückelhoven – Lavinia Wollny (22) und Freund Tim Katzenberger (23) wurden vor etwas mehr als einer Woche zum ersten Mal Eltern. Seither genießen sie die neue Situation. Fans tappten dennoch im Dunkeln: Wie heißt der Nachwuchs? Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Jetzt gab es die Auflösung.

Glückliche Eltern: Lavinia Wollny (22) und Freund Tim Katzenberger (23) wurden zum ersten Mal Eltern.
Glückliche Eltern: Lavinia Wollny (22) und Freund Tim Katzenberger (23) wurden zum ersten Mal Eltern.  © Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Am Samstagmorgen postete die 22-jährige Neu-Mama ein Video auf ihrem Instagram-Kanal.

Darin hielt Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) einen schwarzen Luftballon in der Hand und sprach zu den Fans: "Wie ihr ja wisst, sind Lavinia und Tim Mama und Papa geworden, und ihr wollt ja bestimmt wissen, welches Geschlecht es ist."

Dabei konnte sie es nicht belassen und teilte einen Seitenhieb aus. "Und da ihr da draußen ja immer so schön gegen mich anfeuern könnt, haben wir uns was anderes überlegt", begann die elffache Mutter.

Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"
Anzeigenhauptmeister Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"

Grund für die Stichelei: Silvia verkündete die freudigen Baby-News vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account vor allen anderen Familienmitgliedern. Fans reagierten irritiert und feindeten die 57-Jährige an, da sie der Meinung waren, dass den frisch gebackenen Eltern diese Verkündung vorbehalten sei. Allerdings sei das so vorher abgesprochen gewesen, so die Familie.

Jetzt also stachen Lavinia und Tim höchstpersönlich in den großen Ballon, der das Geschlecht verkünden sollte. Nach einem zaghaften Pikser rieselte es rosafarbenes Konfetti auf die Familie: ein Mädchen.

Silvia Wollny freut sich über neuen Familienzuwachs

Lavinia Wollny noch sichtlich erschöpft

Die kleine Haylie Emilia Wollny kam am 22. Februar 2022 auf die Welt.
Die kleine Haylie Emilia Wollny kam am 22. Februar 2022 auf die Welt.  © Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Damit seien die Frauen bei den Wollnys in der Überzahl, freute sich Silvia. Doch nicht nur das Geschlecht gaben die neuen Eltern bekannt. Das kleine Mädchen trägt den Namen Haylie Emilia Wollny.

Das zarte Baby wog bei der Geburt 3330 Gramm und ist gerade einmal 50 Zentimeter groß. Noch etwas erschöpft blickt Lavinia während der Video-Aufnahme in die Kamera. All die neuen Eindrücke muss auch die junge Mama erst einmal verarbeiten.

Zumal sie noch vor einigen Wochen offenbarte, dass sie großen Respekt vor dem Muttersein habe.

Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"

Auch vor der Geburt hatte sie damals mächtig Angst. Wie die abgelaufen ist, bleibt allerdings ein Geheimnis.

Doch eins ist nach diesem Video sicher: Mama und Kind sind wohlauf.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: