Liebeserklärung von Sylvana Wollny an ihre jüngste Tochter: "Wie kann ein kleiner Mensch so toll sein"

Hückelhoven - Sylvana Wollny (29) ist eine wahre Vollblut-Mama! Ihre beiden Töchter Celina (8) und Anastasia (2) bedeuten der ältesten Wollny-Tochter alles. Ihrer Jüngsten widmete Sylvana jüngst liebevolle Zeilen bei Instagram.

Sylvana Wollny (29) meldet sich regelmäßig bei ihren Instagram-Fans.
Sylvana Wollny (29) meldet sich regelmäßig bei ihren Instagram-Fans.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Als älteste Schwester einer Großfamilie ist ein Leben ohne Kinder für Sylvana Wollny sicher undenkbar!

Die 29-Jährige geht in ihrer Rolle als Mama voll auf und zeigt ihren 277.000 Fans bei Instagram regelmäßig, wie sehr sie das Familienleben mit ihren Mädels und ihrem Verlobten Florian Köster (33) genießt.

So gibt die TV-Bekanntheit ihren Followern gern Einblicke in ihren Alltag, teilt private Meilensteine mit ihrer Community oder berichtet von ihren Erfahrungen als Zweifach-Mama.

Die Geissens: Robert Geiss auf dem Ocean Drive in Miami: Große Enttäuschung für den Auto-Freak!
Die Geissens Robert Geiss auf dem Ocean Drive in Miami: Große Enttäuschung für den Auto-Freak!

Immer wieder spielen aber vor allem ihre Töchter die Hauptrolle in ihren Instagram-Storys. So teilte Sylvana auch am Dienstag einen niedlichen Clip von Tochter Anastasia in ihrer Story - und widmete ihrer "kleinen Prinzessin" darin rührende Worte.

"Ich frage mich in jedem Moment mit dir, wie ein so kleiner Mensch einfach so toll sein kann", schrieb die 29-Jährige zu dem Video, in dem ihre Tochter am Esstisch Platz genommen hatte, in einem Müsli löffelte und verschmitzt in die Kamera lächelte.

"Ich bin einfach stolz und dankbar, deine Mama sein zu dürfen", schwärmte die Wollny-Tochter.

Sylvana Wollny mit Tochter Celina

Sylvana Wollny mit ihrem Verlobten Florian Köster

Sylvana Wollny und ihr Liebster Flo wollen heiraten

Sylvana Wollny ist mächtig stolz auf ihre jüngste Tochter Anastasia (2).
Sylvana Wollny ist mächtig stolz auf ihre jüngste Tochter Anastasia (2).  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Anastasia und ihre ältere Schwester Celina dürfen sich demnächst auf ein kleines Familien-Highlight freuen, denn vor Kurzem hatten ihre Eltern ihre Verlobung bekannt gegeben.

Nach zehn Jahren Partnerschaft wollen Sylvana und ihr Liebster Flo damit schon bald den Bund der Ehe eingehen.

Wann genau der große Tag stattfinden soll, das hat die zweifache Mutter ihren Fans allerdings (noch) nicht verraten.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: