Loredana Wollny teilt neues Bild, doch Fans sind verwirrt: "Wer soll das sein?"

Hückelhoven - Loredana Wollny (18) ist die jüngste Schwester im Wollny-Clan, doch auch das Nesthäkchen ist inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen. Bei Instagram teilte die Influencerin jüngst ein Bild, das bei vielen Fans Rätsel aufwarf: Denn einige schienen die 18-Jährige auf der Aufnahme nicht erkannt zu haben.

Loredana Wollny (18) folgen bei Instagram knapp 280.000 Fans. Die 18-Jährige ist die jüngste der Wollny-Schwestern.
Loredana Wollny (18) folgen bei Instagram knapp 280.000 Fans. Die 18-Jährige ist die jüngste der Wollny-Schwestern.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Ebenso wie ihre älteren Schwestern versorgt auch Loredana ihre Instagram-Fans regelmäßig mit Storys und Beiträgen. Dem Kanal des Nesthäkchens folgen knapp 280.000 User, die sich vom Content der Schülerin regelmäßig begeistert zeigen.

So erntet die TV-Bekanntheit aus der Reality-Serie "Die Wollnys" für nahezu jedes ihrer Fotos Tausende "Likes" und zahllose Kommentare, in denen die Fans ihr Idol mit Komplimenten überhäufen.

Loredanas neuestes Foto schien bei einigen Followern jedoch für Verwirrung gesorgt zu haben!

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny nimmt nach Kilo-Erfolg wieder zu: "Man sieht's tatsächlich schon"
Die Wollnys Sarah-Jane Wollny nimmt nach Kilo-Erfolg wieder zu: "Man sieht's tatsächlich schon"

Auf dem Bild wollte die 18-Jährige ihren Fans eigentlich nur ihre frisch gestylte Haarpracht präsentieren, nachdem sie ihrem Frisör des Vertrauens einen Besuch abgestattet hatte.

"Wie findet ihr die neue Haarfarbe? Ich bin mega zufrieden und liebe sieeeee!!!", schrieb das Familien-Nesthäkchen dazu.

Doch neben den obligatorischen Schmeicheleien ("Wow, wunderschön!") erntete die Wollny-Tochter diesmal auch einige fragende Gesichter hinter den Bildschirmen!

Der Grund: Einige User meinten, die 18-Jährige auf der Aufnahme kaum wiederzukennen.

Loredana Wollny sorgte mit diesem Instagram-Bild für Fan-Verwirrung

Loredana Wollny meldet sich regelmäßig bei ihren rund 280.000 Instagram-Fans

Einige Fans erkennen Loredana Wollny nicht auf neuem Instagram-Bild wieder

So fragten gleich mehrere Fans in der Kommentarspalte unter dem Beitrag: "Wer soll das sein???", während ein anderer meinte, das Bild würde Loredana "so gar nicht ähnlich sehen". Ein weiterer Follower offenbarte, die 18-Jährige auf dem Foto "gar nicht erkannt" zu haben.

Ob Loredana mit derartigen Reaktionen gerechnet hatte? Die 18-Jährige äußerte sich selbst nicht zur geteilten Meinung ihrer Community.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshot, Bildmontage))

Mehr zum Thema Die Wollnys: