Nach Geburt ihres Babys: Lavinia Wollny lacht sich über schräge Fan-Frage schlapp

Hückelhoven - Lavinia Wollny (22) schwebt im absoluten Mama-Glück. Am 22. Februar 2022 erblickte die kleine Haylie Emilia das Licht der Welt. Seitdem genießen die 22-Jährige und ihr Freund Tim Katzenbauer (23) das süße Leben zu dritt.

Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim Katzenbauer (23) sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden.
Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim Katzenbauer (23) sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Voller Stolz hatte Wollny-Feldwebel Silvia (56, "Die Wollnys") die erfolgreiche Kaiserschnitt-Entbindung ihrer Tochter als erste Familienmitglied via Instagram öffentlich gemacht und dafür einen Shitstorm der Netz-Gemeinde geerntet.

Für die elffache Mama ist es bereits das 15. Enkelkind. Die Tatsache aber, dass sie und nicht Lavinia selbst die Geburt des neuen Erdenbürgers verkündete, stieß vielen Fans des Clans sauer auf.

Doch das ist Schnee von gestern. Inzwischen hat sich auch Lavinia persönlich bei ihren Followern gemeldet und durchsickern lassen, dass sowohl sie als auch das Baby wohlauf sind. Details zur Geburt verriet die 22-Jährige bislang allerdings noch nicht.

Cannabis-Plantage in Haus von Andreas Ellermann entdeckt
Andreas Ellermann Cannabis-Plantage in Haus von Andreas Ellermann entdeckt

In einer kleinen Fragerunde auf Instagram gab die frisch gebackene Mama jetzt aber dennoch das ein oder andere kleine Detail preis. Das zarte Baby wog bei der Geburt 3330 Gramm und ist gerade einmal 50 Zentimeter groß.

All die neuen Eindrücke müsse auch die junge Mama erst einmal verarbeiten. Zumal sie noch vor einigen Wochen offenbarte, dass sie großen Respekt vor dem Muttersein habe. Doch bislang laufe alles sehr gut, versicherte sie in ihrer Story.

Reality-TV-Sternchen Lavinia Wollny auf Instagram

Tolle Kennenlernzeit mit dem Baby hat begonnen

Die kleine Haylie Emilia Wollny erblickte am 22. Februar 2022 per Kaiserschnitt das Licht der Welt.
Die kleine Haylie Emilia Wollny erblickte am 22. Februar 2022 per Kaiserschnitt das Licht der Welt.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshot, Bildmontage)

Eine Fan-Frage löste am Wochenende allerdings ein herzhaftes Gelächter aus - zumindest, wenn man den zahlreichen Tränen-lachenden Smileys Glauben schenken mag.

Ein User stellte nämlich die Gretchen-Frage: Hast du einen Freund? Angesichts der letzten Ereignisse eine offenkundig sehr sinnlose Frage. Amüsiert gab der Wollny-Spross dennoch zu Protokoll: "Hahah, ja!"

Ein anderer Follower griff die Frage sogar noch einmal auf und schrieb in den "Fragekasten": "Nein, du hast keinen Freund, gib es zu! Das Baby kam angeflogen!" Daraufhin konnte auch Lavinia das wohlbehütete Geheimnis nicht mehr länger verbergen. Also gestand sie: "Wurde vom Storch gebracht!" Wäre das Rätsel also auch gelöst.

Amira Pocher: Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"
Amira Pocher Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"

Erst im vergangenen November hatte Lavinia ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Der Nachwuchs sei zwar nicht geplant gewesen, dennoch freue sie sich wie verrückt auf ihr Kind, stellte die 22-Jährige damals klar.

Jetzt kann sie ihr Baby endlich in den Armen halten und die tolle Kennenlernzeit in vollen Zügen genießen.

Titelfoto: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: