Sarafina Wollny im doppelten Baby-Glück: "Wir bekommen Zwillinge!"

Hückelhoven – Nachdem Sarafina Wollny (25) an Heiligabend ihre Schwangerschaft verkündet hat, lässt der Reality-Star jetzt die nächste Baby-Bombe platzen: Sie erwartet mit ihrem Ehemann Peter Wollny (27) Zwillinge!

Sarafina Wollny (25) hat mit einem Ultraschallbild verkündet, dass sie Zwillinge erwartet.
Sarafina Wollny (25) hat mit einem Ultraschallbild verkündet, dass sie Zwillinge erwartet.  © Instagram/Sarafina Wollny

Die frohe Botschaft verkündete die werdende Mutter am Dienstag in einem Instagram-Post. Dieser zeigt ein Ultraschall-Foto mit dem Kommentar "Dürfen wir vorstellen, unsere Zwillinge ❤️".

Kurz darauf meldet sich Sarafina in einer Story bei ihren knapp 360.000 Followern: "Ja, es ist raus: Wir bekommen Zwillinge!"

Zumindest für die 25-Jährige kam diese Neuigkeit anscheinend komplett unerwartet. So berichtet sie weiter: "Wir konnten es im ersten Moment, als wir es erfahren haben, irgendwie noch nicht so ganz fassen, dass wir mit doppeltem Baby-Glück gesegnet worden sind."

Die beiden würden sich aber sehr darauf freuen. "Und ich muss ehrlich sagen", ergänzt Sarafina, "Mama und Peter hatten es schon geahnt."

Peter, der im Hintergrund des Videos in der Küche rumhantiert, bestätigt: "Das hab' ich einfach im Urin gehabt." Er habe die ganze Zeit bereits das Gefühl gehabt, "da kommen einfach zwei Stück bei rum – und so ist es", während Sarafina fest vom Gegenteil überzeugt war: "Ich habe die ganze Zeit gesagt: Nein."

Sarafina und Peter Wollny hatten schon lange den Kinderwunsch

Sarafina (25) und Peter Wollny (27) freuen sich darauf, in wenigen Monaten Eltern zu werden. (Fotomontage)
Sarafina (25) und Peter Wollny (27) freuen sich darauf, in wenigen Monaten Eltern zu werden. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Sarafina Wollny, Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Mit der Schwangerschaft ist für das Wollny-Paar ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung gegangen. So sind die beiden bereits seit zehn Jahren zusammen. Die letzten sechs davon haben sie sich nach eigener Aussage bereits ein gemeinsames Kind gewünscht.

Und obwohl so eine Schwangerschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken ist – Sarafina klagte bereits mehrfach über Übel- und Müdigkeit – ist das Paar überglücklich.

Von ihren Fans bekommen sie ebenfalls viel Zuspruch. "Ihr seid echt unfassbar", bedankt sich die 25-Jährige für die "unzähligen" Nachrichten und repostet einige davon in ihrer Story. Und auch der restliche Wollny-Clan zeigt sich von dem baldigen Doppel-Zuwachs begeistert.

Oma Silvia (55) brachte insgesamt elf Kinder zur Welt. Mit ihrer RTLZWEI-Sendung sind "Die Wollnys" wohl die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Die 13. Staffel der Reality-Doku startet am 6. Januar (20.15 Uhr) mit einer Doppelfolge im TV. Im Anschluss gibt es die Folgen dann bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Sarafina Wollny, Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0