Sarafina Wollny gibt Zwillings-Update: Mädchen, Jungen, eineiig oder zweieiig?

Hückelhoven/NRW - Die Reality-Stars Sarafina Wollny (25) und Ehemann Peter (27) schweben derzeit im doppelten Baby-Glück. Ihren Instagram-Fans gab die werdende Zwillings-Mama am Samstag ein ausführliches Update und verriet dabei einige Details zu ihrer Schwangerschaft!

Kürzlich verkündete Sarafina Wollny (25), dass sie Zwillingen erwartet. Nun gab die werdende Mama ein ausführliches Schwangerschafts-Update bei Instagram.
Kürzlich verkündete Sarafina Wollny (25), dass sie Zwillingen erwartet. Nun gab die werdende Mama ein ausführliches Schwangerschafts-Update bei Instagram.  © instagram/sarafina_wollny

Sarafina und Ehemann Peter verkündeten vor kurzem, dass sich nicht nur endlich ihr langersehnter Kinderwunsch erfüllt hat, sondern dass die TV-Stars mit ihren Zwillingen gleich in doppelter Hinsicht gesegnet worden sind.

Ihre Fans freuten sich wahnsinnig für die beiden und Sarafina lässt ihre Follower seither gerne an ihrem Baby-Glück teilhaben.

So startete die 25-Jährige am Samstag eine Fragerunde und beantwortete fleißig alles, was ihre Fans zu ihrer Schwangerschaft wissen wollten.

ZDF trauert um Katrin Helwich (†45): Redaktionsleiterin des "auslandsjournals" gestorben
TV & Shows ZDF trauert um Katrin Helwich (†45): Redaktionsleiterin des "auslandsjournals" gestorben

Dabei verriet das Großfamilien-Mitglied nicht nur, dass inzwischen schon eine kleine Babykugel sichtbar ist (Sarafina ist im 4. Monat), sondern auch, dass Peter und sie sich über eineiige Zwillinge freuen dürfen.

Das Paar hatte seiner Instagram-Community bereits verraten, dass sie nach langer Zeit des unerfüllten Baby-Glücks auf die Unterstützung einer Kinderwunsch-Klinik vertraut hatten.

Dass Sarafina und Peter nun gleich zwei Babys erwarten, war allerdings nicht geplant, wie die 25-Jährige in der Fragerunde angab. "Zufall, aber wundervoll", kommentierte die Wollny-Tochter die Frage.

Sarafina Wollny und Ehemann Peter wollen sich von Baby-Geschlecht überraschen lassen

Sarafina (25) und Ehemann Peter Wollny (27) wollen sich vom Geschlecht ihrer Zwillings-Babys überraschen lassen.
Sarafina (25) und Ehemann Peter Wollny (27) wollen sich vom Geschlecht ihrer Zwillings-Babys überraschen lassen.  © instagram/sarafina_wollny

Ob die werdenden Eltern zwei Jungs oder zwei Mädchen bekommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststellbar.

Allerdings wollen Sarafina und Peter es spannend machen und das Geschlecht ihrer Kinder bis zum Geburtstermin gar nicht wissen! "Wir lassen uns bei der Geburt der beiden überraschen", verriet sie.

Offen sprach Sarafina auch über die Behandlung in der Kinderwunsch-Klinik und erklärte ihren Followern, dass es erst bei der dritten künstlichen Befruchtung geklappt hätte.

Unter uns: Traurige Gewissheit: Verschwundener Freund von Ex-"Unter Uns"-Schauspielerin tot aufgefunden
Unter uns Traurige Gewissheit: Verschwundener Freund von Ex-"Unter Uns"-Schauspielerin tot aufgefunden

Die Wollny-Tochter nahm für die Erfüllung ihres sehnlichsten Wunsches einiges in Kauf, denn sie musste sich während der Behandlung Medikamente spritzen. Das habe allerdings ihr Mann Peter übernommen, wie die 25-Jährige erklärte. Nach reinem Zuckerschlecken hörte sich die Behandlung demnach nicht gerade an.

Die Frage eines Fans, ob die Familienplanung nach der Geburt ihrer Zwillinge abgeschlossen sei, ließ Sarafina vorerst offen: "Mal schauen, was die Zukunft noch so für uns bereithält", antwortete sie verheißungsvoll. Das klingt definitiv nicht nach einem Nein!

Mit ihrer RTLZWEI-Sendung sind "Die Wollnys" wohl die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Die 13. Staffel der Reality-Doku läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr oder jederzeit im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: