Schwangere Lavinia Wollny super happy mit Kindsvater Tim: "Du bist mein Glück"

Hückelhoven - Lavinia Wollny (22) erwartet ihr erstes Baby und scheint derzeit regelrecht auf Wolke Sieben zu schweben! Bei Instagram widmete die 22-Jährige nun dem Vater ihres Babys liebevolle Zeilen.

Lavinia Wollny (22) und Tim Katzenbauer (23) werden demnächst zum ersten Mal Eltern.
Lavinia Wollny (22) und Tim Katzenbauer (23) werden demnächst zum ersten Mal Eltern.  © Instagram/lavinia.wollny (Bildmontage)

Für die schwangere Wollny-Tochter hat die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens begonnen!

Vor wenigen Tagen hatte Familienoberhaupt Silvia Wollny (56) stolz verkündet, dass sie erneut Oma wird. Schon kurz danach machte auch ihre 22-jährige Tochter die freudigen Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Profil publik.

Lavinia und ihr Freund Tim Katzenbauer (23) sind seither voller Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs.

Junge Frau (†) am Zoo Leipzig überfahren: Totraser im Gericht erschossen
SOKO Leipzig Junge Frau (†) am Zoo Leipzig überfahren: Totraser im Gericht erschossen

In einem Instagram-Beitrag teilte die werdende Mama, die bereits im fünften Monat ist, jüngst ein Bild von sich und ihrem Liebsten. Darauf zog die 22-Jährige einen Knutschmund, während Freund Tim schüchtern in die Kamera lächelte.

"Du bist mein Glück" schrieb die Wollny-Tochter dazu und versah die Zeile anschließend mit einem Rosen-Emoji.

Ihr Liebster ließ die rührenden Worte seiner Freundin nicht unkommentiert. "Ich liebe dich über alles auf dieser Welt", lautete die Antwort des 23-Jährigen in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Lavinia Wollny und Freund Tim bei Instagram

Bei Instagram hatte Lavinia Wollny ihre Schwangerschaft verkündet

Lavinia Wollny voller Vorfreude auf ihr Baby

Wie Lavinia vor einigen Tagen in einem anderen Instagram-Beitrag verraten hatte, könne das Paar es "kaum abwarten", endlich ihr Baby in ihren Armen halten zu können. "Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag", schwärmte das Großfamilienmitglied.

Das Baby der 22-Jährigen wird im heimischen Hückelhoven auch von den anderen Familienmitgliedern sehnsüchtig erwartet, wie aus weiteren Instagram-Kommentaren auf Lavinias Profil hervorging.

So hinterließ nicht nur Schwester Sarafina (26), die vor rund einem halben Jahr selbst zum ersten Mal Mutter geworden ist, zahlreiche Herz-Emojis in der Kommentarspalte, auch Estefania (19) und Sylvanas (29) Verlobter Florian Köster (33) drückten ihre Freude über das neue Wollny-Mitglied aus.

Titelfoto: Instagram/lavinia.wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: