Silvia enthüllt: Loredana Wollny hat noch keinen Namen für ihr Baby

Hückelhoven - Loredana Wollny (18) ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Nun enthüllte Familienoberhaupt Silvia Wollny (57), dass das Baby ihrer jüngsten Tochter noch keinen Namen hat.

Loredana Wollny brachte im Dezember ihr erstes Kind zur Welt.
Loredana Wollny brachte im Dezember ihr erstes Kind zur Welt.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Für die ganze Familie war es wohl eine ziemliche Überraschung, als Silvia Wollnys 16. Enkelkind sich in dieser Woche rund vier Wochen zu früh auf den Weg gemacht und am 20. Dezember das Licht der Welt erblickt hat.

"Es lief nicht alles nach Plan", hatte Loredana ihren rund 387.000 Instagram-Fans nach der Geburt offenbart, doch Mutter und Kind sind glücklicherweise wohlauf und lernen sich aktuell in aller Ruhe im heimischen Hückelhoven kennen.

Seitdem "Lore" ihr Baby in den Armen hält, genießt die 18-Jährige jeden Moment in vollen Zügen, wie sie ihren Fans bereits verraten hatte. Auch gewährte die Wollny-Tochter ihrer Community bereits einen ersten Blick auf das Neugeborene und teilte einen Schnappschuss mit ihrer Community, der mutmaßlich kurz nach der Geburt entstanden war.

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Während einige Hater sich den einen oder anderen fiesen Seitenhieb gegenüber der 18-Jährigen nicht verkneifen konnten, beglückwünschten die meisten Fans das Wollny-Küken und freuten sich sehr für ihr junges Mutterglück. "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, genieße die Kennenlernzeit", hieß es beispielsweise in den Kommentaren. Ob Lore einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht, hielt sie bislang allerdings ebenso eisern unter Verschluss, wie die Identität des Kindsvaters.

Nun steht im Hause Wollny eine wichtige Entscheidung an, denn wie Silvia am Sonntag verriet, ist das Baby ihrer Jüngsten noch namenlos!

Loredana Wollny bei Instagram

Wollny-Fans müssen sich gedulden

Silvia Wollny (57) verriet, dass ihr jüngstes Enkelkind noch keinen Namen hat.
Silvia Wollny (57) verriet, dass ihr jüngstes Enkelkind noch keinen Namen hat.  © Bildmontage: Instagram/wollnysilvia (Screenshot)

Zuvor waren einige Fans unter dem letzten Instagram-Beitrag der 57-Jährigen stutzig geworden, als Silvia ihrer Community eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht und zu dem Post ein Bild mit (fast) allen Namen der Familie geteilt hatte.

"Ein Name fehlt", stellten die Hobby-Detektive schon kurz nach Veröffentlichung des Beitrags fest und hakten nach, wie das jüngste Baby der Familie denn heißen würde. "Wird noch überlegt", hatte die 16-fache Oma den Fans daraufhin überraschenderweise geantwortet!

So muss die Wollny-Community sich wohl oder übel noch ein wenig in Geduld üben, bis die Familie das Geschlecht des kleinen Erdenbürgers und den dazugehörigen Namen enthüllt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny, Instagram/wollnysilvia (Screenshot)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: