Sylvana Wollny schmeißt den Haushalt, doch warum kringelt sich ihr Verlobter Flo vor Lachen?

Hückelhoven - Was sich liebt, das neckt sich: Das bewiesen Sylvana Wollny (30) und ihr Verlobter Florian Köster (38) jüngst mit einer ziemlich witzigen Instagram-Story!

Während Sylvana Wollny (30) den Haushalt schmiss, amüsierte sich ihr Verlobter Florian Köster (38).
Während Sylvana Wollny (30) den Haushalt schmiss, amüsierte sich ihr Verlobter Florian Köster (38).  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Im Hause Wollny ist wirklich immer was los! Das zeigte Sylvana am Donnerstag mit einer lustigen Story, die sie mit ihren rund 343.000 Instagram-Fans geteilt hatte.

Eigentlich hatte die zweitälteste Wollny-Tochter wohl nur in Ruhe den Haushalt schmeißen wollen, als Flo plötzlich mit der Handykamera um die Ecke kam und seine Frau beim Putzen filmte.

"Hier ist frisch gewischt! Raus mit dir!", wies die zweifache Mama ihren Liebsten sofort an, während der Mühe hatte, nicht laut loszuprusten.

Private greifen immer mehr zu! Den Öffentlich-Rechtlichen gehen die Moderatoren aus
TV & Shows Private greifen immer mehr zu! Den Öffentlich-Rechtlichen gehen die Moderatoren aus

Denn was Sylvana in diesem Moment nicht sehen konnte, war der fiese Filter, den Flo über das Gesicht der 30-Jährigen gelegt hatte!

Kichernd leistete er der Anweisung seiner Verlobten Folge, startete jedoch schon kurz darauf den nächsten Filter-Angriff.

Als die Hausarbeit schließlich beendet war, ruhte Sylvana sich auf ihrer Terrasse aus, ehe Flo erneut sein Handy zückte und das Gesicht seiner Zukünftigen mit dem unschönen Filter verunstaltete.

Sylvana Wollny und ihr Verlobter Flo bei Instagram

Sylvana Wollny kündigt Rache an

Als Sylvana Wollny (30) endlich entdeckte, welchen Filter ihr Verlobter Florian Köster (38) über ihr Gesicht gelegt hatte, brach sie ihn Gelächter aus.
Als Sylvana Wollny (30) endlich entdeckte, welchen Filter ihr Verlobter Florian Köster (38) über ihr Gesicht gelegt hatte, brach sie ihn Gelächter aus.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

"Guck mal auf dein Handy, ich hab da was Schönes gemacht", rief der zweifache Papa seiner Liebsten frech zu - und die schien nicht fassen zu können, was Flo da für einen Schabernack mit ihrem Gesicht getrieben hatte, als sie sich die Aufnahmen ansah!

"Ach du Schei*e, das seh ich ja jetzt erst. Du bist so fies!", rief sie ihrem Verlobten zu und brach zusammen mit ihm in Gelächter aus.

Der 38-Jährige sollte sich in Zukunft wohl besser in Acht nehmen, denn Sylvana kündigte bereits Rache an!

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: