Sylvana Wollny lässt Bombe platzen: Sie wird heiraten!

Köln – Ewig dein, ewig mein, ewig uns! Dieser Satz wird für Sylvana Wollny (29) bald Wirklichkeit, denn ihr langjähriger Freund Florian Köster (33) hielt am vergangenen Freitag um die Hand des Großfamilien-Sprösslings an.

Sylvana Wollny (29) und Florian Köster (33) feierten vor zwei Tagen ihren Jahrestag. Florian krönte den schönen Tag mit einem Heiratsantrag.
Sylvana Wollny (29) und Florian Köster (33) feierten vor zwei Tagen ihren Jahrestag. Florian krönte den schönen Tag mit einem Heiratsantrag.  © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Überglücklich verkündete die 29-Jährige die freudigen Nachrichten auf ihrem Instagram-Account.

Mittlerweile sind die beiden seit zehn Jahren ein Paar und wagen nun offenbar den Schritt vor den Altar. Freund Florian ging dafür am Freitag auf die Knie.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht. Dieses Gefühl als du vor mir auf die Knie gegangen bist, ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin", schrieb die zukünftige Braut zu einem Foto der beiden.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Eine Doppel-Hochzeit, viele Abschiede und ein Star-Auftritt
Rote Rosen "Rote Rosen": Eine Doppel-Hochzeit, viele Abschiede und ein Star-Auftritt

Darauf hält der 33-Jährige stolz die Hand seiner Zukünftigen, an der ein glänzender Verlobungsring steckt. Beide haben einen frischen Blumenstrauß in den Händen und stehen vor einigen herzförmigen Luftballons.

Bereits am Samstag teilte die 29-Jährige ein besonderes Foto ihres Lebensgefährten, der normalerweise eher weniger in der Öffentlichkeit steht.

Sylvana Wollny verlobt

Nach den zwei Töchtern folgt nun die Heirat

Sylvana Wollny (29) und Florian Köster (33) sind seit zehn Jahren ein Paar.
Sylvana Wollny (29) und Florian Köster (33) sind seit zehn Jahren ein Paar.  © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Nun krönte das junge Pärchen sein Glück, nachdem 2013 und 2019 ihre gemeinsamen Töchter Celina (8) und Anastasia (2) zur Welt gekommen waren.

Auch Florian teilte ein Bild der beiden auf seinem Account und schrieb: "Sie hat JA gesagt. Lange hast du drauf gewartet. Nun habe ich den Schritt gewagt und bin sehr glücklich, dass du bald meine Ehefrau sein wirst. Ich liebe dich."

Fans des Paares waren schier aus dem Häuschen, als die beiden die Nachrichten öffentlich machten. Aber auch Mama und Familien-Oberhaupt Sylvia Wollny (56) und Schwester Sarafina Wollny (26) teilten die News.

Riverboat: Riverboat legt wieder in Leipzig ab: Diese Promis sind mit an Bord!
Riverboat Riverboat legt wieder in Leipzig ab: Diese Promis sind mit an Bord!

Für Sylvana dürfte der Antrag eine gelungene Ablenkung von den letzten Wochen gewesen sein. Sie musste sich zuletzt große Sorgen um Florian machen, dem vor rund zwei Wochen in einer Not-Operation die Gallenblase entfernt wurde.

Mittlerweile scheint es ihm wieder besser zu gehen, sodass er seiner Traumfrau endlich einen Antrag machen konnte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys: