Sylvana Wollny zeigt erstes Pärchen-Bild der beiden

Hückelhoven - Sylvana Wollny (29) widmete ihrem Liebsten Florian Köster (33) bei Instagram jüngst emotionale Zeilen und teilte dazu ein niedliches Throwback-Bild des Paares. Anlass war das zehnjährige Liebes-Jubiläum der beiden.

Sylvana Wollny (29) teilte bei Instagram eine Aufnahme mit ihrem Liebsten Florian Köster (33) und gratulierte zum zehnjährigen Liebes-Jubiläum.
Sylvana Wollny (29) teilte bei Instagram eine Aufnahme mit ihrem Liebsten Florian Köster (33) und gratulierte zum zehnjährigen Liebes-Jubiläum.  © Instagram/sylvana_wollny

Im zarten Alter von 19 Jahren war Sylvana mit ihrem Flo zusammen gekommen - und in dem gemeinsamen Jahrzehnt hat das Paar viel miteinander erlebt.

So nahm die zweitälteste Wollny-Tochter den zehnten Jahrestag des Paares zum Anlass, dem Vater ihrer beiden Töchter einige rührende Zeilen zu widmen.

Bei Instagram teilte die 29-Jährige nicht nur eine öffentliche Liebeserklärung an ihren Flo, sondern zudem auch ein ganz besonderes Bild der beiden.

"Alles was zählt"-Daniela bläst Hochzeit ab: "Ich werde sterben!"
Alles was zählt "Alles was zählt"-Daniela bläst Hochzeit ab: "Ich werde sterben!"

Die Aufnahme zeigte die damals frisch Verliebten bei einem innigen Kuss mit geschlossenen Augen.

"Das ist unser erstes Bild als Paar und ich liebe es einfach", verriet Sylvana ihren 262.000 Fans zu dem Foto.

"Heute vor genau zehn Jahren" habe Flo sie "zum glücklichsten Mädchen auf der Welt gemacht", schwärmte die zweifache Mutter von dem Mann an ihrer Seite und schien selbst kaum glauben zu können, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Das Paar war in den vergangenen Jahren durch "viele Höhen und Tiefen" gegangen, wie Sylvana in dem Beitrag ehrlich gestand. Am Ende hätten die beiden jedoch "alles gemeinsam gemeistert".

Sylvana Wollny und Florian Köster sind seit zehn Jahren ein Paar

Fans gratulieren Sylvana Wollny und Florian Köster

Auch von den gemeinsamen Töchtern Celina (8) und Anastasia (2) schwärmte Sylvana und beendete ihre Liebes-Laudatio schließlich mit den Worten: "Ich liebe dich. Auf die nächsten zehn Jahre".

Ihr Flo - wohl kein Mann der großen Worte - honorierte die emotionale Liebes-Erklärung mit drei Herz-Emojis, die er in der Kommentarspalte hinterließ.

Die Fans waren da weniger zurückhaltend und überschütteten ihre Idole mit Glückwünschen. "Ihr seid so ein tolles Paar", freute sich ein Follower in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. "Auf das Eure Liebe niemals endet", gratulierte ein anderer.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: