Ungebetener Besuch bei Sylvana Wollny: Florian Köster wird zum "Retter"!

Hückelhoven - Da staunte Sylvana Wollny (29) nicht schlecht! In ihr Haus hatte sich ein "Flugobjekt" verirrt. Gott sei Dank war Mann Florian Köster (33) vor Ort und wurde zum "Retter".

Mithilfe eines Eimers fing Florian Köster (33) die Fledermaus ein.
Mithilfe eines Eimers fing Florian Köster (33) die Fledermaus ein.  © Montage: Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Bei dem "Flugobjekt" handelte es sich um eine Fledermaus, die wohl durch das offene Fenster geflogen kam und es sich bei den Wollnys gemütlich machte.

"Todesmutig" schnappte sich Florian einen Eimer und verstaute die Fledermaus, um das Tier im Anschluss wieder vor der Tür in Freiheit zu entlassen.

Sylvana jedenfalls amüsierte sich köstlich über die Aktion, ließ ihre 280.000 Instagram-Follower per Story an der Sache teilhaben.

"Alles was zählt"-Abschied von Marie! Doch vorher erfährt sie Tragisches über Lucie
Alles was zählt "Alles was zählt"-Abschied von Marie! Doch vorher erfährt sie Tragisches über Lucie

Die frisch Verheiratete hat derzeit eh sehr viel Grund zur Freude: Sie postete zuletzt ein Bild von ihrem Abnehm-Erfolg und bekam dafür von ihren Fans eine Menge Lob.

Sylvana Wollny präsentiert ihren Instagram-Followern ihre Body-Transformation

Und auch mit der Fledermaus gab es keine weiteren Komplikationen. Bei Sylvana Wollny läuft es derzeit einfach.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys: