"Wie ein Kind": Estefania Wollny erhält für erschlankte Figur fiese Kommentare

Hückelhoven - Estefania Wollny (19) hat in den vergangenen Monaten eine beachtliche Transformation ihrer Figur hingelegt und etliche Kilos verloren. Seither erhält die Wollny-Tochter neben Komplimenten und Zuspruch auch immer wieder Kritik von ihren Followern. So auch unter ihrem letzten Beitrag!

Estefania Wollny (19) musste sich bei Instagram von einigen Followern harsche Kritik gefallen lassen. Einige User halten sie für zu dünn.
Estefania Wollny (19) musste sich bei Instagram von einigen Followern harsche Kritik gefallen lassen. Einige User halten sie für zu dünn.  © Instagram/estefaniawollny21 (Bildmontage)

Im Frühjahr hatte Estefania ihren Instagram-Fans zum ersten Mal ihre erschlankte Silhouette präsentiert und dafür zahllose Komplimente erhalten. Die TV-Bekanntheit scheint sich seitdem pudelwohl in ihrem Körper zu fühlen und begeistert ihre knapp 370.000 Instagram-Fans seit Monaten regelmäßig mit Postings, in denen sie stolz ihren Abnahme-Erfolg zeigt.

Doch nicht jedem scheint das neue Erscheinungsbild der 19-Jährigen zu gefallen! So sieht sich Estefania seither auch mit Kritik konfrontiert.

Schon im Juli hatten sich unter den Instagram-Beiträgen der Wollny-Tochter neben Zuspruch und Anerkennung auch immer wieder kritische Stimmen erhoben, die ihre Sorge um die Gewichtsabnahme der Sängerin äußerten.

Are You The One: Are You The One: Das sind die Singles der dritten Staffel
Are You The One Are You The One: Das sind die Singles der dritten Staffel

Unter ihrem vorletzten Beitrag hatten sich dann allerdings einige weitaus fiesere Kommentare gesammelt! "Viel zu wenig geworden... Este - du siehst inzwischen aus wie ein Kind…", übte ein User harsche Kritik.

"Dieses 'wow' und 'toll' und 'super dünn' treibt junge Menschen in die Magersucht... Schaut euch doch mal die Proportionen an - Kopf zu groß für Schultern. Also ob das so gut ist?…", kritisierte ein anderer.

Dieser Meinung stellten sich jedoch auch zahlreiche Fans entgegen - und verteidigten ihr Idol!

Estefania Wollny bei Instagram

Estefania Wollny lässt Kritik unkommentiert

"Das ist nicht zu extrem! Sagt das nicht immer zu Leuten, wenn sie abgenommen haben! Sie hat eine normale, gesunde Figur (...)! Sei stolz drauf, was du geschafft hast!", stellte ein Fan entschieden klar. "Du siehst so toll aus", fanden auch viele weitere User.

Estefania selbst hielt sich aus der Diskussion heraus. "Always on my mind, forever in my heart (Deutsch: Immer in meinen Gedanken, für immer in meinem Herzen)" hatte die 19-Jährige lediglich zu dem Beitrag geschrieben und es bei diesen Zeilen belassen.

Titelfoto: Instagram/estefaniawollny21 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: