"Wie Zwillinge": So ähnlich sehen sich Sylvana Wollny und Töchterchen Celina

Hückelhoven - Mutter und Tochter im Partnerlook: Sylvana Wollny (30) teilte jüngst ein niedliches Selfie bei Instagram und zeigte sich darauf mit der achtjährigen Celina.

Sylvana Wollny (30) und Töchterchen Celina zeigten sich bei Instagram im Partnerlook.
Sylvana Wollny (30) und Töchterchen Celina zeigten sich bei Instagram im Partnerlook.  © Instagram/sylvana_wollny

Sylvana Wollny hält ihre 329.000 Instagram-Fans nahezu täglich auf dem Laufenden und berichtet von ihrem Alltag als zweifache Mama.

Ihr ganzer Stolz sind dabei ihre Töchter Celina und Anastasia (2), wie aus etlichen Instagram-Storys und Beiträgen der ältesten Wollny-Tochter hervorgeht.

Auch am Montag durften Sylvanas Fans sich über ein brandneues Bild freuen, dass die 30-Jährige auf ihrem Profil geteilt hatte. Darauf posierte sie gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter vor dem Spiegel, während beide in die Kamera lächelten.

"Die Kanzlei": Alles anders und dramatisch - das sind die Neuen!
TV & Shows "Die Kanzlei": Alles anders und dramatisch - das sind die Neuen!

Zu diesem Anlass schienen die Mädels sich zuvor in Sachen Outfit abgesprochen zu haben, zeigten sich im niedlichen Schwarz-Weiß-Partnerlook und trugen sogar die gleiche Frisur.

Sylvanas Fans fiel dabei vor allem die Ähnlichkeit zu ihrer "Großen" auf. So waren sich die meisten Follower einig, dass Celina ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten sei.

Sylvana Wollny und Töchterchen Celina bei Instagram

Sylvana Wollny mit Tochter Anastasia

Angebliche Bevorzugung ihrer Jüngsten: Sylvana Wollnys Fans übten zuletzt Kritik

Sylvana Wollny (30) mit Töchterchen Anastasia (2) bei Instagram.
Sylvana Wollny (30) mit Töchterchen Anastasia (2) bei Instagram.  © Instagram/sylvana_wollny

"Wahnsinn, wie groß sie schon ist... Und sie sieht Dir so ähnlich!", bemerkte beispielsweise ein User in der Kommentarspalte. "Ihr seht aus wie Zwillinge", stimmte auch ein anderer zu. So sammelte Sylvana unter dem Post innerhalb von 24 Stunden Hunderte Kommentare und mehr als 40.000 Likes.

Während die Follower der zweifachen Mama diesmal nicht mit Komplimenten sparten, hatte Sylvana zuletzt heftige Kritik einstecken müssen.

Der Grund: Einige ihrer Fans hatten der 30-Jährigen vorgeworfen, Anastasia würde von ihren Eltern bevorzugt werden, nachdem sie ein Foto geteilt hatte, auf dem sie sich gemeinsam mit der Zweijährigen gezeigt hatte. Ein Vorwurf, den Sylvana entschieden zurückgewiesen hatte.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Breaking Bad" und "Better Call Saul"
TV & Shows Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Breaking Bad" und "Better Call Saul"

Ob sie mit ihrem jüngsten Mutter-Tochter-Selfie somit auch auf die Stimmen ihrer Hater reagiert hat, bleibt ungewiss.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: