Wow! So groß ist Sarafina Wollnys Babybauch bereits

Hückelhoven - Sarafina Wollny (25) und Ehemann Peter (27) können es kaum erwarten, bis ihre beiden Zwillinge endlich das Licht der Welt erblicken. Bei Instagram zeigte die werdende Mama kürzlich, wie groß ihre Baby-Kugel bereits ist.

Sarafina Wollny (27) erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. In ihren Instagram-Storys nimmt die werdende Zwillings-Mutter ihre Fans mit durch ihren Alltag.
Sarafina Wollny (27) erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. In ihren Instagram-Storys nimmt die werdende Zwillings-Mutter ihre Fans mit durch ihren Alltag.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Sarafina ist inzwischen im sechsten Monat schwanger und genießt die Zeit - trotz leichter Beschwerden wie etwa Müdigkeit oder Vergesslichkeit in vollen Zügen, wie sie immer wieder in ihren Instagram-Storys betont.

Denn ihre beiden "Bauch-Zwerge", wie die 25-Jährige ihre ungeborenen Kinder liebevoll nennt, waren absolute Wunschkinder.

Der sehnliche Babywunsch der werdenden Eltern war zunächst jahrelang unerfüllt geblieben. Umso glücklicher waren die Großfamilien-Mitglieder, als es Ende 2020 mit der Unterstützung einer Kinderwunsch-Klinik endlich geklappt hat.

Seither teilt Sarafina gerne ihren Schwangerschafts-Alltag mit ihren 427.000 Instagram-Fans.

Regelmäßig meldet die 25-Jährige sich in Storys und postet auch hin und wieder ein Babybauch-Update in ihrem Feed. So teilte Sarafina jüngst ein neues Bild, auf dem sie der Kamera stolz ihren kugelrunden Bauch präsentierte.

Und tatsächlich ist die Babykugel der TV-Bekanntheit im Vergleich zu ihrem letzten Update Mitte Februar nochmal ein ziemliches Stück gewachsen. Ihre Kinder spüren kann die Bald-Mama allerdings noch nicht, wie sie ihren Fans in ihrer Story verriet. Dafür sei sie jedoch umso gespannter, wann dies endlich soweit sei.

"Meine Kugel, die wächst und wächst. Und ich bin einfach unfassbar stolz auf meinen Babybauch", so die Wollny-Tochter.

Sarafina Wollny (25) teilte bei Instagram bereits mehrere Bilder ihres Babybauchs. Die 25-Jährige ist inzwischen im sechsten Monat schwanger.
Sarafina Wollny (25) teilte bei Instagram bereits mehrere Bilder ihres Babybauchs. Die 25-Jährige ist inzwischen im sechsten Monat schwanger.  © Instagram/sarafina_wollny (Bildmontage)

Sarafina Wollny und Ehemann Peter mit Hund "Feivel"

Jungen oder Mädchen? Sarafina Wollny will sich überraschen lassen!

Bevor die Zwillinge zur Welt kommen können, haben Sarafina und Peter allerdings noch einiges an Arbeit vor sich.

Denn im Kinderzimmer sieht es den Schilderungen der 25-Jährigen zufolge wohl noch ziemlich wild aus. "Das dauert noch, bis das komplett fertig ist. Da muss noch viel gemacht werden", verriet sie.

Um die Spannung auf ihre Babys noch größer zu machen, will das junge Ehepaar nicht wissen, ob es zwei Jungs, zwei Mädchen - oder beides bekommt. "Wir lassen uns bei der Geburt der beiden überraschen", verriet sie. Dafür wissen die TV-Stars jedoch, dass sie sich auf eineiige Zwillings-Babys freuen dürfen, wie Sarafina ihren Followern in einer Fragerunde im Januar offenbarte.

Sarafina und Peter sind seit Sommer 2019 verheiratet. Mit der Geburt der Zwillinge wächst die Großfamilie Wollny um zwei weitere Mitglieder.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0