Zuckersüß! Lavinia Wollny zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter

Hückelhoven - Lavinia Wollny (22) schwebt im absoluten Mama-Glück. Vor rund zwei Monaten wurde die kleine Haylie Emilia geboren. Seitdem genießen die 22-Jährige und ihr Freund Tim Katzenbauer (23) das aufregende Leben zu dritt.

Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim Katzenbauer (23) sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden.
Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim Katzenbauer (23) sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Voller Stolz hatte Wollny-Feldwebel Silvia (56, "Die Wollnys") die erfolgreiche Kaiserschnitt-Entbindung ihrer Tochter als erstes Familienmitglied via Instagram öffentlich gemacht und dafür einen Shitstorm der Netz-Gemeinde geerntet.

Für die elffache Mama ist es bereits das 15. Enkelkind. Die Tatsache aber, dass sie und nicht Lavinia selbst die Geburt des neuen Erdenbürgers verkündete, stieß vielen Fans des Clans sauer auf.

Doch das ist Schnee von gestern. Jetzt gab es nämlich eine weitere Premiere - und die ließ sich Lavinia von ihrer Mutter nicht abspenstig machen. Die 22-Jährige präsentierte nun erstmals auch das Gesicht ihrer süßen Tochter.

"Ich will, dass du mir den Finger ...": Diese Sache sollte Rebel Wilson am Set machen!
Promis & Stars "Ich will, dass du mir den Finger ...": Diese Sache sollte Rebel Wilson am Set machen!

Auf ihrem eigenen Instagram-Kanal, auf dem es im Vergleich zu denen ihrer Schwestern außerordentlich ruhig zugeht, veröffentlichte Lavinia jetzt zwei niedliche Schnappschüsse der neuen Erdenbürgerin.

"Am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 50 Zentimeter groß und 3.330 Gramm schwer", fasste die TV-Bekanntheit noch einmal die Eckdaten des freudigen Ereignisses zusammen.

Das erste Gesicht-Foto der kleinen Haylie Emilia Wollny

Stillen? Lavinia Wollny hat keine Lust

Die kleine Haylie Emilia Wollny erblickte am 22. Februar 2022 per Kaiserschnitt das Licht der Welt.
Die kleine Haylie Emilia Wollny erblickte am 22. Februar 2022 per Kaiserschnitt das Licht der Welt.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

"Es ist unfassbar, wie die Zeit vergeht und wie schnell du wächst. Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf, dich zu haben", stellte die Reality-TV-Darstellerin noch einmal unmissverständlich klar.

Erst im vergangenen November hatte Lavinia ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Der Nachwuchs sei zwar nicht geplant gewesen, dennoch freue sie sich wie verrückt auf ihr Kind, betonte die 22-Jährige. Seit zwei Monaten kann sie ihr Baby nun in den Armen halten und die tolle Kennenlernzeit in vollen Zügen genießen.

Kürzlich offenbarte sie ihren rund 178.000 Followern auf der Social-Media-Plattform allerdings, dass die Nächte derzeit noch sehr durchwachsen seien. "Mal entspannt, mal anstrengend", antwortete die Neu-Mama in einer kleinen Fragerunde ehrlich auf eine Fan-Frage.

Cannabis-Plantage in Haus von Andreas Ellermann entdeckt
Andreas Ellermann Cannabis-Plantage in Haus von Andreas Ellermann entdeckt

Des Weiteren verriet die junge Mutter, dass sie ihr Baby nicht stillt, sondern ausschließlich mit der Flasche füttert.

Titelfoto: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: